Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser118
#21871
Habe mal wieder ne Frage wo ihr mir helfen könntet. Mein Baby ist jetzt im winterschlaf und ab 1.3. gehts wieder los(keine "haha winterschlaf habe ich net nötig" posts!!) meine hübsche hat jetzt 12250km drauf ich könnte also noch die 12er durchsicht machen lassen. jetzt aber meine frage, soll ich sie machen lassen und ne ganze menge flocken dafür ausgeben oder kann man das sein lassen? garantie hätte ich eh nur noch bis zum 1.7.2008 und sachen wie ölwechsel und gucken ob bremsen und so noch gut sind kann ich alleine machen. gibt es irgentwas das für mich begründen könnte die durchsicht machen zu lassen, irgentwas super wichtiges? ventile würde ich bei 15k machen und nen k&n lufti wird auch bald reinkommen.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei