Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser88
Die Honda händler zocken einen ganz schön ab...
Bei meiner werkstatt zahl ich normalerweise 90 € im Schnitt...und da iss alles enthalten außer Reifen,Bremsen (Klötze)

von daher: Arbeitszeit, Öl, Filter, eventuell Bremsflüssigkeit --> 80-95 €... das find ich mal nen prima Preis!
Für die Montage vom reifen komplett verlangt er auch nur 10 € :D

Sonst muss ich sagen wär mir Moppedfahn bei meiner km-Leistung zu teuer.
By ArchivUser257
Ich hab für meine 12000 km durchsicht 196,18 eur gelegt.
Alerdings hab ich mir noch ne neue Kette aufziehen lassen (selbst mitgebracht)
gemacht wurde: Zündkerze wechseln
Ventile einstellen
Ölwechsel

2,60 Stunden hat er berechnet

mfg sway
By ArchivUser233
bei mir wurden beim 12tkm die ventile neu eingestellt, bremsflüssigkeit erneuert, motorenöl erneuert, kerze und sogar die birne wurde gewechselt. Dann haben sie sogar noch alle lager neu eingestellt und das alles wurde in 2,8h verrechnet und kostete mich 630.-sfr ca 300euronen
By Gast
Hehe, fast gar nix zahl => *Selber-mach*

Ist wirklich kein Stress die Ventile einzustellen, man braucht halt ne Fühlerlehre. Aber ist in einer maximal einer Stunde vorbei, Ölwechsel wird ja jeder können, und nen Filter aus und einzubauen, da gehört ja auch nix zu 8)
By ArchivUser212
@Honda_Wolf
Wie sieht es dann bei dir mit dem Honda-Stempel aus wegen evtl. Garantieansprüchen und so?
Zuletzt geändert von ArchivUser137 am 09.07.2007, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser244
Ich denke mal, er wird keine garantie mehr haben oder nicht mehr lange! Deswegen ist es ihm egal!
By Gast
Der Honda-Händler hier bei uns ist für seinen Pfusch bekannt, daher lass ich die Garantie flöten gehen. Dann weiß ich wenigstens wers kaputt gemacht hat :D Außerdem Ersatzteile bekomm ich auch so.
By Gast
.......Stadler.....der kann Räder richten, das wars aber dann auch schon ;(

s to draft a defensive tackle Youth Curtis Samuel[…]

amp exciting The Ravens’ 2018 training camp […]

s Library FalcFans Podcast on The FalcoholicContac[…]

Once the toast of the NFL Womens Kyler Murray Jer[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei