Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser104
#4773
achso naja ist sowieso nicht mein einzugsgebiet. daher kenne ich den guten mann auch nicht weiter.
By Gast
#4774
Wirste sicher schonmal gehört haben......."Stadler - Das größte Zweirad-Center Deuschlands" :D

Aber wenns um Motoren geht, setzt bei denen das Hirn aus. Lenkkopflager mit Hammer einstellen und sowas, Kurbelwelle mit Hammer aus Gehäuse rausdengeln und das auchnoch aufs Gewinde.....nene, das mach dann lieber ich. Dem Typen vertrau ich noch so halbwegs :D
By ArchivUser104
#4775
aha na hört sich ja dolle an :rolleyes:
ich dachte immer STAUCH oder die SCHWABENGARAGE wären die größte zweiradbude in germany.
aber die zeiten ändern sich ja auch und mir is es eh wurscht, da ich alles in der heimischen garage selbst mache.
an meine FMX lasse ich nur wasser und uwe!!! ;) :D
By Gast
#4776
Ist heutzutage ne gute Entscheidung !
By ArchivUser2
#4778
@susy: Stauch? Das ist ein Kleinbetrieb. Schau hier!
Und Schwabengarage? Macht seit ca. 3 Jahren keine HONDAs mehr. In Stuttgart gibt es meines Wissens keinen HH mehr.
By ArchivUser104
#4779
sorry aber irgendwie sind meine infos diesbezüglich nicht mehr ganz auf dem neusten stand. X(
By ArchivUser139
#4780
...gibt es denn irgendwo "Lektüre" wo die ganzen arbeiten vermerkt sind die bei den Inspektionen anfallen/gemacht werden???...

...speziell die 12000er interessiert mich...

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei