Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser158
hallo

ich wollte mal fragen was ihr für eure 6000 inspektion bezahlt habt

ich glaube das auch mal hier gelesen zu haben aber ich finde es nicht mehr.
By ArchivUser838
Hey Leute....

ich hab mir ne FMX gekauft leider OHNE Handbuch sonst hätte ich da schon längst nachgeschaut... im Internet ließt man oft SPEKULATIONEN...

ÖL: 10W-40 oder 60.... was ist besser?Zündkerze: Will ne bessere als die vom Werk...
Ölfilter: ????
Luftfilter: sollte ein Sportluftfilter sein...

was braucht man noch?

Danke und bitte erspart mir die:,, wurde oft genug diskutiert.... ich habe danach schon geblättert....

danke schonmal im vorraus für KNAPPE & SINNVOLLE Posts...
By ArchivUser1068
[quote='andythestriker',index.php?page=Thread&postID=74803#post74803]danke schonmal im vorraus für KNAPPE & SINNVOLLE Posts...[/quote]so einen RUF! hat das Forum also. ich hol gleich das Buch von unten dann kann ichs dir sagen. gib mir 10 minuten
By ArchivUser838
[quote='danielell18',index.php?page=Thread&postID=74804#post74804][quote='andythestriker',index.php?page=Thread&postID=74803#post74803]danke schonmal im vorraus für KNAPPE & SINNVOLLE Posts...[/quote]so einen RUF! hat das Forum also. ich hol gleich das Buch von unten dann kann ichs dir sagen. gib mir 10 minuten[/quote]vielen Dank... das ist mal ne Aussage die mir zu sagt... Hatte heute schon einen Netzwerkadministrator von Leitwerk am Ohr der hat mir vom Himmel und Hölle storries erzählt... das muss heute nimmer sein =) darum auch das Kommentar :-) bin immer ein stiller mitleser....

Was kannst du empfehlen:

Ölfilter? Luftfilter? Zündkerze? :whistling:
By Pjod - Fährt FMX
Hallo Andy!
So ganz versteh ich dein Ansinnen nicht...

Willst du wissen was bei der 6000er Inspektion gemacht wird oder willst du wissen welche Zubehörteile es gibt?

Öl: 10w40
Luffi: K&N
Kerze: Iridium
CK Building Material Co.,Ltd

CK Building Material Co.,Ltd, is a industry’[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei