Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#23476
Müsste normalerweise schon funktionieren. ;)
Du fährst ja auch schon die ganze zeit mit E5 rum...

Die preise find ich ja eher sau scheiße, ich meine normales Super tankt ja echt fast nieman mehr mittlerweile..
Jetzt machen die das wie mit dem Benzin damals.
Hier bei mir kostet Super und Super+ das gleiche und E10 ist 5cts billiger!?
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#23478
@zonealarm: Wie Tomas Phan schon schrieb ist sie E10-fest.

Wenn du es offiziell haben möchtest, kannst du dir meine weiter oben genannte Liste anschauen.
#23479
Ich finds einfach eine Sauerei! Der E10 Sprit "kann" eingeführt werden, ist also eine Pflicht für die Tankstellen. Hier bei uns gibts das E10 für 1.47 und Super / Super Plus kosten glatt mal 1.51.
Nicht nur das der Sprit für den Motor scheiße ist, nein auch die Leistung sinkt, der Verbrauch steigt und die Umweltbilanz ist eine Kastastrophe!!!
Allerdings haben wir hier einige Tankstellen die NUR E10 und Diesel anbieten, dort sieht man eigentlich nur noch dieses Bild:
-Autos fahren hin
-Fahrer steigen aus
-Lesen "Nur E10 oder Diesel"
-Steigen ein
-Fahren weiter
:D:D
#23480
...ist euch im gleichen Atemzug mal aufgefallen warum "normales Benzin" vor knapp einem Jahr durch "normales Super" ersetzt wurde???...

...um eine Säule für E10 freizubekommen!!!... ;)
#23485
[quote='Tomas Phan',index.php?page=Thread&postID=80265#post80265]Hm, Raketentreibstoff! Ein Traum für alle FMX-Fahrer! :rolleyes:[/quote]...dann fehlt nur der "Raketenantrieb" in der FMX!!!... ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei