Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#23508
Tach Jungs



Also E10 geht zufahren mit der FMX .

Aber wehr mehr Leistung will sollte auch bessern Sprit fahren

vor allem wenn man oft an die Leistungsgrenze geht bei der FMX sagt mein HH .

Und zum Mikuni wollte er nix sagen wäre ja kein Teil von Honda !!!





Mfg Sven650 8)
#23509
ich fahr jetzt schon ca. 2 Wochen mit e10...ohne Probleme...hab gestern gehört, dass sich bei e10 wasser im Motoröl absetzt...hab darauf gleich den Olstand kontrolliert un war tatsächlich mehr drin...alles Einbildung oder is was dran? ^^
#23511
[quote='HamsterOfDeath',index.php?page=Thread&postID=80604#post80604]Das perverse ist der Gedanke das in Motoren Weizen verbrannt wird, obwohl tausende von Menschen Hunger leiden und sogar verhungern! Und das ganze staatlich gefördert![/quote]Da stimme ich dir Voll und Ganz zu!! ;(

Gruß
Christian

p.S.: Wer von euch hat schon mal hungern müssen? :(
#23512
zumal noch 10% des pflanzlichen anteils aus brasilien etc. kommt! wie kommt das dann hier her?
der witz an der sache ist, das wie die autos wenn sie e10 tanken der umwelt entgegenkommen, machen die landmaschinen und die transportmittel die das zeug von brasilien hier her schippern, wieder zunichte.
die logik erschließt sich mir auch nicht ganz.
#23513
Da bleibt lieber das Fahrzeug stehn als das E10 in Tank kommt.In den Alten Starlet von meiner besseren Hälfte kommt nur noch Super+ rein.Der läuft wie hanne und verbraucht weniger;-)
#23514
[quote='Graemmlin',index.php?page=Thread&postID=80606#post80606]zumal noch 10% des pflanzlichen anteils aus brasilien etc. kommt! wie kommt das dann hier her?
der witz an der sache ist, das wie die autos wenn sie e10 tanken der umwelt entgegenkommen, machen die landmaschinen und die transportmittel die das zeug von brasilien hier her schippern, wieder zunichte.
die logik erschließt sich mir auch nicht ganz.[/quote]...der Verbrauch STEIGT!!!!...

...wer kommt da wem entgegen???... :?: :?: :?:
#23515
da fehlt ein "sollen"
das wie die autos wenn sie e10 tanken der umwelt entgegenkommen sollen,...
auf jeden fall wirds nicht getankt! obwohl an manchen tankstellen lustiger weise nur noch e10 gibt weil angeblich die super plus lieferanten nicht liefern können!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei