Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser480
#24471
Hallo ich habe ein paar Fragen bezüglich der FMX:

1) Und zwar habe ich den Tank jetzt eine ganze Weile abmontiert gehabt, weil mein Vorgänger dort eine Kratzer hinterlassen hat. Also ich ihn gestern nun endlich wieder dahin schrauben wollte wo er hingehört hab ich gemerkt dass ich auf der rechten Seite des Tanks 2 dünne Kabel noch frei habe. Jedoch nur einen Anschluss am Tank. Das dicke war ja klar und führt ja nur durch den Motor zum Boden des Motorrad (verbessert mich wenn ich mich irre), doch ich habe die beiden dünnen übrig. Eigentlich müsste es das braune sein, da ich an dem schwarzen schon ziehen muss um es nach oben an den Tank zu bekommen, andererseits hat das schwarze Kabel so einen Ring zum befestigen, das braune wiederum nicht.
Was gehört jetzt wohin?
(Tut mir Leid für meine etwas unverständliche Erklärung, ich hoffe ihr wisst was ich meine)

2) Und was für Öl benutzt ihr?


Danke mal.


MFG Oberpas
By ArchivUser94
#24472
Zu 1)
Also du hast normal 2 Anschlüsse am Tank nen dicken für den dicken Schlauch
und nen dünnen für den dünnen Schlauch.
Die Anschlüsse sind auch direkt nebeneinander
Der dünne schlauch teilt sich dann auf, ein teil geht unter die Sitzbank, der andere verläuft nach unten, sowie der dicke.
Ich gehe jetzt mal davon aus das du die Schläuche meinst, weil Kabel sind da keine;)

Zu 2) Siehe Betriebsanleitung oder Suchfunktion :rolleyes:

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei