Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#15156
Zitat:
ArchivUser136 schrieb am 01.04.2007 10:57
Aber ich habe sie von HondaOnline oO!


bei Hondaonline wird man auf die ZSF seite weitergeleitet ich poste mal den Link für HONDA FMX650 Explosionszeichnung! HILFT SICHER VIELEN WEITER, WIE AUCH MIR =)

...der Link fehlt...

...hab ihn mal hier zu gepackt!!... :D

HONDA Online
#15158
Wenn Du den Bremshebel abgebaut hattest, dann sind es die Beilagscheiben des Bremshebels. Kleiner Tipp: ich halte Baugruppen, die ich mir nicht merken kann oder will, immer mit Kabelbindern beisammen.
#15160
Zitat:
Li-La-Laune-LU schrieb am 02.04.2007 13:32
<-- Gläubiger des Häufchenprinzips ^^

...wenn Teile über bleiben dann wird das unter der Rubrik "Tuning ---> Gewichtsersparnis" geführt oder wie war das???... :D
By Gast
#15162
hehe... wenn du wüsstest wieviel Teile hier von meinen bereits verkauften Moppeds rumliegen, die eigentlich schon irgendwohin gehören... xD
#15144
Hatte über den Winter meine beiden Felgen draussen und hab nach dem Zusammenbauen zwei Scheiben/Unterlegscheiben noch übrig!! So habe nun schonmal rausgefunden das diese 2Scheiben auf die fordere oder aus die hintere Achse passen... So und jetzt meine "LEBENSWICHTIGE Frage an alle Selbstbastler"-->


Wo kommen die hin?? Hattet ihr scheiben auf der Achse vorn oder hinten?? Bild

Ich würde mehr zu HA schwanken weil die ja auch bissl dreckig (Kettenfett o.ä.) sind...

DIT REGT MICH RICHTIG UFF DIE SCHEISSE =((
Zuletzt geändert von ArchivUser61 am 31.03.2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 23.04.2018, 09:30.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei