Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser88
#24871
Hoi,
Erstmal willkommen im Forum und viel Freude mit deiner FMX - ich hol morgen au mein neues Bike und kann dir sehr gut nachfühlen :D

Die ventile stellt dir dein Honda Händler wenn du sie zur Werkstatt/Inspektion bringst - Diese ist alle 6000 km
By ArchivUser24
#24872
jap, das macht der händler bei der inspektion bzw. wenn man es kann so wie ich selbst.

achja, ich hab auch ne dt gefahren^^ ne dt80 :D
By ArchivUser652
#24874
ja du brauchst eine fühlerlehre dafür , was aber jeder *haushalt* der es etwas auf 2 räder abgesehn hat , sowieso im petto hat....
Bild
Bild

ist zwar vom auto aber ist ja egal...
By ArchivUser705
#24875
dann ueberlasse ich das lieber dem hh.

So und als letztens habe ich noch eine kleine frage.
Ich hab vorhin gesehen die gabelbruecken nicht ganz oben an den federholmen befestigt sind.Ist das so richtig oder hatt sie da jemand falsch festgeschraubt??
By ArchivUser24
#24876
klar kannst du das ganz alleine!
da musst du doch wie auf dem bild gezeigt den ganzen ventilkopfdecken nicht runter bauen.
da sind wir decken auf dem zylinder.
wenn du die aufschraubst bist du dran.
und gepfusch ist das auch nicht.

kannst mir ja mal ne pn schreiben wo du wohnst^^
wenn es nicht so weit weg ist, dann würde ich sogar kommen und es dir zeigen =)
Zuletzt geändert von KrissiOstermeier am 23.04.2008, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo zusammen, habe schon viel hier im Forum gel[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei