Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By Pjod - Fährt FMX
Ok - läuft wieder. Strahlend weißes Licht und einfacher Start. Danke an alle helfenden Kommentare! :thumbup:
By ArchivUser30
Versuch die Hawker wieder hinzukriegen. Meine Hawker (SBS 30) hatte nur noch 3V und war als defekt abgeschrieben. Inzwischen hat sie wieder volle 13 und landet demnächst im Auto ;)
By ArchivUser1443
Wie schon unter den treat Pflege geschrieben,ich habe am Samstag,ne Banner Bike Bull geholt und bin für die kurze zeit zufrieden.Die letzte nacht war auch wieder gut Kalt und ist heut früh gut angesprungen.44,90 Und ist auch schon ne AGM ausführung.
gruss :P
By Pjod - Fährt FMX
Hol dir einfach ne passende Saito bei Louis. Säurepack rein, halbe Stunde warten, rein damit, ne Runde drehen und fertig.
Kostet nicht die Welt und hält, wenn du nicht nur Kurzstrecke fährst.
By ArchivUser1443
wollt ich zuerst auch,weil sie im test anfangs gut abgeschnitten haben.Doch wenn man bei louis bei den kundenbewertungen nachliest,
sind sie nicht mehr so zu empfehlen.Aber das muss jeder selbst entscheiden.
By Pjod - Fährt FMX
Ich verbrauch grundsätzlich eine pro Jahr, weil ich halt einen Haufen Kurzstrecke wegen der Arbeit mit drin habe und zu faul bin die jeden Monat ans Ladegerät zu hängen. Keine Probleme damit.
By ArchivUser352
Tag zusammen,

meine Batterie hat den letzten Winter leider nicht überlebt. Da ich diesen Sommer leider keine Zeit zum Fahren hatte und die FMX über den Winter wieder in mein Winterlager muss, sollte langsam mal ne neue Batterie her :rolleyes:

Wo habt ihr eure Batterien besorgt? Internet, Händler oder sonst irgendwo ?( und vor allem was für eine brauche ich und was kostet ne neue Batterie?

Hier sind zwei (schlechte) Bilder meiner bisherigen Batterie. Ist das eigentlich die originale die ich drin hatte?

Bild
Bild

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet...

Gruß
Zuletzt geändert von ArchivUser277 am 13.09.2012, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
By Pjod - Fährt FMX
Ja ist die Originale, die du da hast.
Bisher habe ich immer Delo-Batterien beim Louis gekauft. Teurere oder "Marken"batterien sind meiner Meinung nach eine Glaubensfrage. Bin damit mächtig auf die Schnauze gefallen und wenns die "billige" ext, ist es nicht so schlimm und ich kauf mir ne neue.

Wonach du suchen musst steht auf der Batterie drauf: YTX9-BS

Produktnummer bei Louis für die FMX: 10036125
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

und ich kann bestätigen dass du die FMX auf j[…]

Was hast du bezahlt? Und hast du eine Adresse wo m[…]