Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser40 schrieb am 22.01.2006 16:05
Einen Lichtschalter habe ich direkt daneben eingebaut,ist mir egal ob das erlaubt ist oder nicht,wenn ich die Zündung anmache geht auch das Licht an, das ist shit für die Batterie.

[URL=http://img33.imageshack.us/img33/7757/fmx995nh.jpg[/IMG]http://img33.imageshack.us/img33/7757/fmx995nh.jpg[/URL]

so lange die batt voll ist ist das ja egal ob das licht an oder aus ist aber mir geht es darum wie z.b. jetzt nach dem winter das ich das aus mach wenn ich sie wieder es erstemal an mache das es nicht so viel strom zieht.

@niki

er wir eine normal 12v buchse genommen habe wo man überal wie ATU usw. bekommt für den PKW oder Motorrad berreich aber wie er das gemacht hat weis ich net.
By ArchivUser40
Ist einfach zu machen,ein Alublech gebogen oben halbrund geschliffen in der Form von der Lampenabdeckung oder Windschild wie auch immer das Ding heist.Das habe ich dann auf die Oberseite des Tachos mit Doppelseitigem Klebeband fixiert.In dem Blech habe ich dann die Steckdose und dehn Lichtschalter verbaut.Die Steckdose bekommst du rund oder eckig bei Polo,Louis,ATU etc.zu kaufen mit Stecker für kleines Geld.Steckdose an die Batterie anschliessen,Stecker an dein Ladegerät fertig ists.
By ArchivUser61
sei mal so nett und stell mal nen bild ins netz wo ich das mal von nahem sehen kann was deine stecker und buchse betrifft.

danke bis gleich dann niki
By ArchivUser27
sieht gut aus. aber warum hast du die sachen nicht wo anderst hin gemacht wo man auch gut drann kommt aber net so sieht ?( Hast du grade mal ca. 150 km drauf 8o ?(
By ArchivUser61
jut danke was ist das denn für ein schalter da neben musste den drehen oder wie machste das an??

wo haste die ladebusche gekauft??
By ArchivUser40
150 Km ja,ich habe noch eine CBR 1000 F die auch bewegt werden will,die FMX nehme ich nur für die fahrt zur Arbeit,aber im Moment ist das Wetter so schlecht.
Was die Steckdose betrifft die wollte ich erst in die Seitenverkleidung direkt an der Batterie montieren aber da hätte ich ein Loch bohren müssen,da wo sie jetzt sitzt kann ich sie jeder zeit ohne bleibende Schäden wieder entfernen.
Der schalter ist zum Drehen fürs Licht.
Die Steckdose hatte ich noch da rumliegen,ich glaube die stammt von ATU.
Zuletzt geändert von JanP am 22.01.2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser39
keine schlechte idee, batterie kann dann wohl immer eingebaut bleiben, -überleg ich mir...
By ArchivUser30
verdammt praktische sache, die du da gebastelt hast ;)
hatte schon überlegt, wie ich meinen pda mit strom versorgen könnte, falls ich den mal mit ner gps-maus ausrüste ;)
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser39 schrieb am 22.01.2006 17:10
keine schlechte idee, batterie kann dann wohl immer eingebaut bleiben, -überleg ich mir...

Das ist keine schlechte idee ?( das ist eine super idee :D werde ich auch mal demnächst schauen aber ich werde die sachen verstecken das man die nicht so sieht. weil ich die bat einmal ausgebaut und habe eigendlich kein bock die jeden winter auszubauen und die maschine komplet zu zerlegen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Diverse FMX Teile

Liste wird laufend aktualisiert... roter F[…]

Hi Leute, es geht um folgendes! Ich hatte meine […]

Wo Tachowelle kaufen ?

Bei mir bekommst Du einiges für die FMX. htt[…]

FMX from Belgium