Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser40
Ich weis net aber so wie sich das anhört könnte die Batterie von deinem Paps vieleicht den Geist aufgegeben haben.ich habe ja eine Ladebuchse montiert ich habe mein Moped wenn sie steht immer am Ladegerät hängen.
Vieleicht solltet ihr mal von der Batterie die einzelnen Zellen nachmessen dann seht ihr ob die Batterie tot ist oder nicht.
By ArchivUser55
das mit den zellen testen ist eine gute idee.
meine batterie hat am montag ihren geist aufgegeben. innerhalb von vielleicht 15 minuten. bin zur waschstr gefahren, hab´s hinterrad geputzt, wollte starten und hab dumm aus der wäsche geguckt. hab sie dann zu honda geschoben (seitdem weiss ich dass sie nicht nur leicht zu fahren, sondern auch leicht zu schieben ist ;-) ) auf der batterie war absolut kein saft mehr. 0Volt. laut händler kann sowas passieren. hab jetzt erst mal ne austauschbatterie und warte was mein händler bei honda erreichen kann. angeblich ist auf der batterie keine garantie. (was wir aber noch mal sehen werden)
also testen, und bei bedarf entsorgen.
By ArchivUser40
Keine Garantie...wo gibts den sowas,wenn ich mir ne neue beim Händler hole oder sonst wo habe ich auch 2 Jahre Gewährleistung oder sehe ich das falsch...
By ArchivUser30
tja ich hatte heute auch ein ziemliches kribbeln in den fingern.

hatte mir, nachdem ich meine batterie geschrottet hatte, eine passende Batterie von "Nitro" gekauft.

Vorgestern hab ich die dann aufgefüllt und verschlossen - war nun einsatzbereit.

Heute eingebaut und georgelt - dabei ist mir aufgefallen, dass sie auch orgelt, wenn der Killschalter umgelegt ist. Das ist etwas doof.

Naja jedenfalls ging sie irgendwann an - da war ich froh, weil sich die erste Zeit lang gar nichts tat.

Bin mal gespannt wie lange die Batterie nun hält, die war nämlich ziemlich günstig.
By ArchivUser55
bin auch der meinung dass da garantie drauf sein muss. honda sagt aber wohl dass ne batterie unter verschleissteile fällt. und da ist das dann wohl anders.
fahre morgen hin. bin mal gespannt was sich ergibt.
By ArchivUser21
Das darf ja nich sein denke schon das sie dir dias aus Garantiegründen nicht berechnen.

Berichte mal was sich ergeben hat.
By ArchivUser44
naja.. ich denk mal, die geben dir da keine garantie drauf, auch wenns anders sein sollte..
By ArchivUser46
Hi zusammen,

was ist in der FMX denn für eine Batterie drin? Ich nehme an, dass das keine Vlies-/Gel-Batterie ist, oder?

Greetz,
Smakz
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske