Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser40
Servus Leute

Hat schon jemand Probleme mit der Batterie gehabt ?
By ArchivUser44
ne, bis jetzt noch nicht. meine hängt gerade am ladegerät im ladeerhaltungsmodus!

hast du probs?
By ArchivUser40
Meine ist schon 2mal abgestürzt nachdem die FMX so lange gebraucht hatte bis sie entlich am laufen war,na ja ich habe sie jetzt auch am Optimate (laden und erhalten) hängen.Mal schauen wies aussieht wenn ich etwas längere Strecken fahren.
By ArchivUser44
ich bin bisher eigentlich nur lange strecken gefahren, von dem her hatte ich noch keine probleme.
By ArchivUser30
bin im sommer jeden tag gefahren, immer so kurzstrecken 10-15km
hatte nie probleme.
brauche allerdings ne neue, da ich meine nach dem ausbauen neulich, aufm autodach hab liegen lassen und sie mir in der ersten kurve runtergerutscht ist. überall risse drin, habs alles mit epoxid-harz geklebt, aber einen riss vergessen, aus dem kommt nun widerliches zeug. glaube ich baue die batterie so nicht ein. nicht, dass mir das teil ausläuft und mir das halbe moped versaut.
By ArchivUser44
ne lass mal lieber. würd mir auch ne neue kaufen. kosten ja normalerweise nicht all zu viel!
By ArchivUser30
würde darauf achten, dass es auch wartungsfreie geld und vlies-batterien laden kann, meistens haben die dann auch eine automatische abschaltung, wenn die batterie voll ist und oft auch eine "refresher"-funktion, die die batterie über den winter dauerhaft läd und entläd, sodass die batterie keinerlei abnutzung hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]