Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser30
Die Warnblinkanlage nervt vor allem, wenn man unabsichtlich dran kommt und es nicht merkt.

Aber andererseits habe ich sie auch schon benutzt und als recht sinnvoll empfunden.
By ArchivUser39
muüsste nur anders rum sein:
der kleine schalter für warnblinker und der grosse schieber für fernlicht.
wäre für mich logischer.
ich muss manchmal im dunkeln überlegen: wen nehm ich nochmal?
By ArchivUser81
also ich bin mal auf nem Waldweg in einer Spurrinne weggerutscht im Winter und beim fallen kann man mit ausgestrecktem Daumen die Warnblinke super anmachen und mit dem anderen Daumen das Motorrad ausschalten - so wird das gedacht sein - denke ich mal.

Gruss Micha
By ArchivUser2
die kleine birne wird über das zündschloss als parklicht einzeln geschaltet. ansonsten sind standlichtbirnen halt vorschrift, eben wegen ausfall fahrlicht.
beim fallen die schalter betätigen, da geh ich doch mal üben!
By ArchivUser104
warnblinke auf einem waldweg im winter !?!?!?!!?

www,wichtig,de :rolleyes:
Zuletzt geändert von ArchivUser29 am 28.07.2006, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser81
he, das war nur ne doku! ich hab mich halt gelegt und beim abflug nur dran gedacht den killschalter zu betätigen und die warnblinke ging halt 'allein' an!

www,besonderswichtig,de

Gruss MIcha
Zuletzt geändert von ArchivUser6 am 28.07.2006, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser144
Ich hab´ den Schalter für die Warnblinke, mit freundlicher Unterstützung meines Honda-Händler-des-Vertrauens rausgeworfen und durch nen normalen Lichtschalter ersetzt.
Wozu sollte das Ding sinnvoll sein? Klar, beim abfliegen...
Und die Extra-Schlüsselstellung ist auch besonders sinnvoll, damit man das Mopped abstellt (mit Blinke) und noch nichtmal den Schlüssel in dieser Stellung abziehen kann?!? Die Idee ist den Ingenieuren wohl auf dem Klo eingefalllen...
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser144 schrieb am 29.07.2006 12:42
Ich hab´ den Schalter für die Warnblinke, mit freundlicher Unterstützung meines Honda-Händler-des-Vertrauens rausgeworfen und durch nen normalen Lichtschalter ersetzt.
Wozu sollte das Ding sinnvoll sein? Klar, beim abfliegen...
Und die Extra-Schlüsselstellung ist auch besonders sinnvoll, damit man das Mopped abstellt (mit Blinke) und noch nichtmal den Schlüssel in dieser Stellung abziehen kann?!? Die Idee ist den Ingenieuren wohl auf dem Klo eingefalllen...

Das stimmt das ist das beste das der schlüssel net raus geht.
By ArchivUser21
Parkfunktion? Hm ist mir ja ganz neu ist mir noch garnicht aufgefallen. Werd ich morgen erstmal schauen :D
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei