Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser34
Ich schon wieder,

wieso habe ich eigentlich an der FMX ein Standlicht, welches ich nicht extra anschalten kann ??
Wie ist das mit dem Abblendlicht, habt ihr einen extra Schalter eingebaut, wenn die Batterie neu ist, gibt es beim Starten ja keine Probleme aber was ist nach einer längeren Zeit ?
By ArchivUser30
verstehe ich grad nicht so ganz.

die fmx hat ein standlicht und das kann man nicht anschalten?¿

na ich hab bisher noch kein standlicht vermisst...werd ich morgen früh ma testen.
By ArchivUser34
Ich meine das kleine Glühlämpchen, was beim Ablendlicht mit angeht, aber ich dachte, das man das auch getrennt einschalten kann.
By ArchivUser44
ich dachte mir, des is das notlicht?! wisst schon.. wenn des mal ausfallen sollte, dass man noch ein <span style="font-size:7pt;]kleines hat
By ArchivUser139
Hi Leutz.
Ich hab zwar noch nicht drauf geachtet ob da jetzt nun nen "Standlichtlämpchen" mit im Scheinwerfer montiert ist aber ich glaube es einfach mal.
Man kann es zwar nicht seperat schalten aber ich denke da kommt wieder unser deutscher TÜFF ins Gerede.Der hat mal wieder an unser aller Sicherheit gedacht und die FMX wohl nur mit diesem Feature für den deutschen Strassenverkehr freigegeben.Weil es KANN JA PASSIEREN das die Abblendlichtbirne mal durchbrennt und dann hat man ja noch ne "Funzel" am KRAD.Denn wie sagte uns schon der TÜFF bei WERNER???
SOOOO MUSS EIN KRAD AUSSEHEN!!!!!!!
Ist leider Realität!
:D
By ArchivUser112
hi ho...

sicher, daß man das standlicht bei der FMX nicht einzeln schalten kann ? an der SLR hat mein lichtschalter 3 stellungen:

- alles aus
- standlicht (vorne und hinten)
- "normales licht" + standlicht

mfg
By ArchivUser88
So ist es.
Genauer gesagt das Abblendlicht geht automatisch an wenn du die Zündung anschaltest. Man kann dann lediglich zwischen Abblend- und Fernlicht wählen.
Ist aber beí fast allen heutigen Hondas so.
By ArchivUser104
@ VOMO

Lichtschalter FMX nicht identisch SLR (NX,XL usw.)

FMX hat nur noch die Taglichtschalter-funktion und natürlich diese bekloppte Warnblinke, die in 300Jahren kein Sterblicher braucht! [IMG]wall.gif" border="0]
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei