Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#15388
@Monti
Wenn du kein solches Fahrer-Handbuch wie auf suber-b's Bild zu sehen ist hast(auf deinem müsste natürlich FMX650 stehen und der Cross-Helm ist links :D ).....dann mußt du dir das unbedingt bei deinem HH beschaffen......vieler deiner Fragen sind darin beantwortet.
Dieses Fahrer-Handbuch liegt normalerweise bei jeder neuen FMX bei.
Gruss
Luxi

PS: das Fahrer-Handbuch ist weiß/orange
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 08.04.2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
#15392
kann es auch sein das mir mein HH das heft nicht gegeben hat beim kauf habe ich nur das weiße garantieheft bekommen wo oben links drauf steht in roter schrieft HONDA
dann hat der mich verarscht da wede ich diese woche hien gehen und den wede ich beine machen der hat doch eine klatsche der scheiß Fafackte HH der wird sein blaues wünder erleben kein wünder warum ich meinen HH wechseln will ich habe kein vertrauen in den arsch mehr [IMG]mad2.gif" border="0] [IMG]mad2.gif" border="0] [IMG]twisted.gif" border="0] [IMG]twisted.gif" border="0]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei