Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser40
Ich finde auch das der Filter Sinn macht,die paar Cent fallen nicht auf oder,und wenn der Tank mal wirklich stark verschmutzt sein sollte ist das die günstigere Lösung.
By ArchivUser129
Moin,

hatte eigentlich mal wieder jemand das Problem mit dem überlaufenden Vergaser?
Ich hab meine gleich nach der 1000er Insp wieder hingebracht, weil der Sprit ausgelaufen ist.
Vergaser wurde gereinigt, nun geht's wieder.
Jetzt würde mich interessieren, ob die Sache damit gegessen ist, oder ob ich nun alle 1000 km den Vergaser reinigen muss bzw. doch lieber nen Spritfilter einbaue...

Viele Grüße
froop
By ArchivUser27
ich hatt noch nie probleme. also von der seite. und habe zusätzlich den benzinfilter drinne.
By ArchivUser136
jo hatte das prob auch mal eine Tankfüllung hielt dann so für 50km bei mir wars der schwimmer!! LEichte schläge mit verlängerung und Gummihammer haben da geholfen und er entharkte sich wieder!
By ArchivUser157
Hallo zusammen!

Bin auf diese Seite gestossen weil,....

Aus dem Überlauf vom Vergaser Benzin tropfte, und das nach einer Gesamtlaufleistung von 350 km/h. Dachte ich muss die Krise kriegen, aber ich bin anscheinend nicht die einzige.

Heute bin ich ne kleine Tour gefahren, und bis jetzt tropft noch nix (kontrolliere stündlich). Vielleicht hat sich der Schwimmer wieder eingekriegt.

Grüßle aus der schönen Fränkischen
By ArchivUser73
Hey ho hier.Wer weiß wie lang die FMX schon beim Händler stand!Da kann sich schon mal was festsetzen.
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

FMX 2005

Hallo zusammen, ich suche für meine schwarze […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei