Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By Gast
Gib denen ruhig Gas........ 8)

Solche Profit-Geier habens verdient mal ausm 5 Stück geworfen zu werden ^^
By ArchivUser181
Danke an Wolf und all den anderen für euren Zuspruch. Ich könnte was Hilfe gebrauchen. Vielleicht weiss einer was über die betreffende Firma oder kann was rausfinden. Ähnlich wie z.B. die Kettenabdeckungsgeschichte......Zum 2. wäre es sicher nicht schlecht wenn unsere Kollegen vom Hondaboard und allen anderen Moppedboards auch über deren "Service" Bescheid wüssten!!! Das von mir bestellt und bis heute, also 6 Wochen später, nicht gelieferte Teil ist mir mittlerweile Scheissegal......jetzt geht´s an´s Eingemachte !!! Das lass ich mir von denen nicht gefallen. Die können nicht gewinnen....sie wissen es nur noch nicht :D Spätestens wenn ich Anfang August da vorbeifahre werden die wissen, das sie sich mit dem Falschen angelegt haben :D
By ArchivUser186
@Spanier
Nimm bitte bitte ein versteckte Kamera mit, das wird bestimmt lustig, und wenn es zu brutal wird, schneidest du die betreffenden Szenen einfach raus. :D
By ArchivUser139
...schick ihnen das Bild von dir und deiner Tochter (die retuschierst du natürlich aus dem Bild raus!!!)...

...da wo ihr vor deiner FMX steht...

...hehehe das sollte reichen um denen einmal zu "präsentieren" mit WEM sie sich da angelegt haben!!!... :D

...GIB´S DENEN!!!!...

...ICH BIN DABEI!!!!... :D
By ArchivUser139
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 06.07.2007 16:37
Ja das wird geil, Thommy mit dem Hahnenkamm und Marco mit dem Mucki-Shirt. :D

...fragt sich nur wer gefährlicher ist!!!...

...wir haben ja wieder H5N1!!!!!... :D
By ArchivUser181
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 06.07.2007 22:16
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 06.07.2007 16:37
Ja das wird geil, Thommy mit dem Hahnenkamm und Marco mit dem Mucki-Shirt. :D

...fragt sich nur wer gefährlicher ist!!!...

...wir haben ja wieder H5N1!!!!!... :D

Hm...das ist die Lösung.....H5N1 scheint auch bei bikefarmMV verbreitet zu sein.....wir sollten das Gesundheitsamt mal da vorbeischicken...... :D
By ArchivUser181
Übrigens, nach erneuter mail von mir heute Morgen scheint sich die Situation zwischen mir und bikefarmMV zu beruhigen. In einem normalen Umgangston wurde mir mitgeteilt, das sie den Fall nochmals dem UPS-Gebietsleiter vorgelegt haben....weil ich nachweisen konnte laut Trackliste dass das Paket nie unseren Ort erreicht hat. Letzter genannter Ort hier war Alicante was sich ca. 60 KM von mir befindet!!! Mal sehen was da noch kommt..... :D
Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]

und ich kann bestätigen dass du die FMX auf j[…]

Was hast du bezahlt? Und hast du eine Adresse wo m[…]

Lenker & Lenkerhöhung

ich habe aktuell SW Motech Erhöhung + Ori Len[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei