Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser220
Hi,

die kenne ich auch.
Habe von denen mal eine Heckhöherlegung für eine RSV Mille gekauft.
Nach einigen Versuchen das Teil zu montieren liegt es jetzt in der Ecke.

Grüße
Harry
By ArchivUser181
Auha.....das fehlt mir ja gerade noch !!! Wenn das Teil womöglich in einigen Jahren hier ist.....und dann passt es nichtmal!!! Bin auf bikefarmMV durch unser Forum hier aufmerksam geworden.....in irgendeinem Höherlegungsbeitrag hatte jemand einen link geschaltet.....und weil deren Teil angeblich 35 mm höherlegt und das von MIZU nur 25 mm, deshalb hab ich bei denen bestellt. Wo ich das Foto auf deren Seite sah, da fragte ich mich auch wo denn das wohl hingebaut wird.....sieht ganz anders aus als das Teil von MIZU. Hab mir nur gedacht das ich das schon irgendwie dareinkriege...wenn es auch nur halbwegs passt !!!! Nur haben müsste ich es erstmal !!! Hätte besser gleich choice fragen sollen...sein service ist 1A !!! :P
By ArchivUser181
Jau, das iss es. Wenn es erstmal hier sein sollte....kann es ja nicht so schwer sein. Beim Federbein kann´s ja nur oben oder unten dran.....schaumer mal!!! Überlege schon ob ich mir nicht leiber gleich dieses Wilbers Federbein montiere. Das soll man doch angeblich in allen Längen kriegen und individuell auf´s Fahrergewicht eingestellt. Ich würde ja am liebsten hinten ca. 10 cm erhöhen....dann muss ich mir nur noch überlegen wie ich sie vorne auch noch deutlich höher kriege. Hatte ich vor 10 Jahren mal an meiner XL 600 R....vorne wie hinten 10 cm höher....war endgeil für meine Körpermasse!!! :D
By ArchivUser181
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 07.07.2007 22:19
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 07.07.2007 22:18
....war endgeil für meine Körpermasse!!! :D

...KörperMASSE und MAßE!!!!!!!... :D

Genau..... :D
Arrow vs. Leo

[quote='KaMpFaMeIsE',index.php?page=Thread&pos[…]

Honda Teilenummern/Preise-im Netz

Moin, scheinbar wird es bald etwas unkomfortabler[…]