Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser181
Also Leutz, ich muss mal was loswerden. Am 25-05-2007 habe ich via internet bei BikefarmMV eine Heckhöherlegung bestellt und sogleich bezahlt. Nach wöchentlichen e-mail Anfragen meinerseits und Versuchen dort jemanden telefonisch zu erreichen, wurde mir heute nach erneuter Anfrage meinerseits freundlicher Weise mitgeteilt, das die Lieferung zurückgekommen sei weil nicht zustellbar!!! Gegen erneute Bezahlung meinerseits würde das Paket nochmals losgeschickt!!! Die haben jawohl nen Vogel, oder??? Vor allem haben sie praktisch keine mail beantwortet und gehen nicht ans Telefon. Habe heute eine böse mail zurückgeschickt mit der Aufforderung mir umgehend die Ware nun auf Ihre Kosten zuzustellen oder die Versandkosten von UPS zurückzufordern, weil diese wohl zu doof sind. Das kuriose ist das bis jetzt alle Pakete von choice ohne jedes Problem angekommen sind.
Kann also nur am Lieferservice liegen....und an Bikefarm´s Informationspolitik. Habe übrigens 37 Euro für die nicht erfolgte Anlieferung bezahlt...und soll das jetzt nochmal bezahlen !!! Die werden mich kennenlernen !!! Meine Erfahrungen mit BikefarmMV sind bis jetzt fatal....also seit vorsichtig oder bestellt besser gleich wo anders. Gruss, Marco
By ArchivUser255
Hi Marco,

das ist ja hammer, die spinnen doch...

Habe mir bei denen letzten monat ne kettenführung und nen kettenschutz bestellt und es ist beides gut angekommen....

Naja vielleicht probieren sie es weil du ja in spanien wohnst oder so...
Aber da würd ich auch terror machen...

LG

Jenny
By ArchivUser183
@JennyGV
ist der kettenschutz immer noch ohne 3. Halterung?
Bei mir ist gleich nach 6 Wochen eine Halterung von der Schwinge gebrochen!!!
By ArchivUser255
Huhu

Ja da sind nur zwei halterungen....habe mich gewundert das da nur zwei sind obwohl sie drei haltepunkte hat... naja bin bis jetzt dank dem wetter :(....nur einmal damit gefahren, mal sehen wie lange die hält...

LG

Jenny
By ArchivUser181
Tja, nun geht das alles in die nächste Runde. Gestern bekam ich eine wirklich unverschähmte mail von denen....in dieser ich beschimpft wurde und sinngemäß wurde geschrieben das sie doch nichts dafür könnten wenn ich hier in der Pampa wohne und das Paket deshalb nicht zugestellt werden kann. Sie weigern sich hartnäckig mir das Paket nochmals zuzusenden...es sei denn ich bezahle nochmal das Porto. Ich habe sie aufgefordert, mir das Paket erneut zuzusenden oder den Gesamtbetrag zurück zu überweisen...andernfalls werde ich mir Rechtsbeistand nehmen. Das alles ist jawohl echt ne Frechheit !!! Ich ziehe das wirklich durch...ausserdem werde ich Anfang August in Norddeutschland sein....notfalls fahre ich mal in Rostock vorbei und "rede" mit denen...... :D
By ArchivUser181
Zitat:
ArchivUser183 schrieb am 04.07.2007 23:49
@JennyGV
ist der kettenschutz immer noch ohne 3. Halterung?
Bei mir ist gleich nach 6 Wochen eine Halterung von der Schwinge gebrochen!!!

Hast du das denn reklamiert??? Kann ja lebensgefährlich werden.....was meinste wenns dir das Ding um die Ohren haut.....womöglich verkaufen die auch noch minderwertiges Material... ?(
By ArchivUser186
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 05.07.2007 22:57
................Das alles ist jawohl echt ne Frechheit !!! Ich ziehe das wirklich durch...ausserdem werde ich Anfang August in Norddeutschland sein....notfalls fahre ich mal in Rostock vorbei und "rede" mit denen...... :D

Aua, das wird bestimmt weh tun :D .
By ArchivUser183
Ja,hab denen mehrmals geschrieben das es eine (gefährliche)fehlkonstruktion ist,und das ich jetzt den Schaden habe!Keine Reaktion!Ist denen völlig Titte.Verkaufen den Müll bei ebay immer noch so weiter!Hab dann den alten wieder drann gemacht und hab beim HH auf Garantie gemacht,war kein Problem,solang mann Garantie hat!Also Spanier,mit denen wirst Du sicher viel Ärger haben,die zucken sich nicht im normalen Schriftverkehr;nimm lieber gleich einen Anwalt!
By ArchivUser181
Habe mich schon mit einem befreundeten Rechtsanwalt hier (ist Deutscher) unterhalten über den Fall. Dieser sagte mir eindeutig, das der Fehler bzw. das Verschulden bei dem Zulieferer liegt und dieser notfalls mit Nachdruck zum erneuten Versenden gebracht werden sollte. Ich habe die Tracknummer gescheckt...die haben das Teil wirklich rausgeschickt...wenn auch viel zu spät....und die Lieferung ist genau bis Alicante gekommen.....nicht mal bis in unseren Ort....geschweige denn zu mir!!!
Wenn ich bis Anfang nächste Woche keine mail von denen habe die besagt, das sie es erneut losschicken, werde ich meinen Anwalt beauftragen den Vorgängen nachzugehen. Ihr kennt mich schon ne ganze Zeit lang....es geht mir nicht um das scheiss Porto sondern um´s Prinzip. Wenn die meinen sie können sich mit mir anlegen....dann schauen wir mal!!!
Besonders scheint die nervös zu machen, das wir hier im Forum bzw. in anderen Foren oder e-bay negative Werbung verbreiten. Dieses werde ich natürlich nicht tun....sondern nur Tatsachenberichte veröffentlichen. Sie drohten mir übrigens mit Ihrer Rechtsabteilung.....selten so gelacht !!! Dann sollen sie mal kommen lassen.... :D
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

FMX 2005

Hallo zusammen, ich suche für meine schwarze […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei