Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#19722
Zitat:
wieArchivUser252 schrieb am 11.09.2007 22:15
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm, nochmal zu den unter wasserstehenden blinker. mein möppelchen steht tag und nacht im freien, ich hab da kein stress mit. alles dicht. schraube nicht richtig zu? ?(
Schön wenn am Möppelchen alles dicht ist....und auch alle Schrauben fest...... :D
#19726
Zitat:
wieArchivUser252 schrieb am 11.09.2007 22:24
jipppppieeeeeeeeeeeeeeeeee, ich bin nicht allein :D

Ganz sicher nicht...hier im Forum sin wir in guter Gesellschaft....... :D Und nun wieder zu Montis Thema: Bei meiner FMX läuft kein Wasser inne Blinker.....obwohl ich den linken hinteren schon halb abgerissen hab wenn ich auf meine erhöhte Karre klettere....ehrlich. Ist zum Glück gummigelagert.
#19728
Zitat:
wieArchivUser252 schrieb am 11.09.2007 22:31
@ monti.. du kannst ja das blinkerglas mit ner dünnen schicht silikon einschmieren. aber bitte nich die gsanze tube =)
Ach Quatsch Monti, hör nich auf den.....ne ganze Kartusche....mindestens !!! Oder mach halt wirklich ein kleines Loch in den Blinker von unten. So 1 oder 2 cm....aber nicht grösser !!! :D
#19730
Aber nu mal ernsthaft.....das kann doch nicht so schwer sein den Blinker dicht zu kriegen!! Ich hab noch von keinem anderen user von diesem Problem gehört. Biste vielleicht auch mit dem Bein an den Blinker gekommen beim aufsteigen??? Bei mir hat sich deshalb die Gummilagerung gelöst.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei