Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#24207
Leute wie choice, würde ich als Personen mit fundiertem, tiefgründigem Fachwissen bezeichnen. Und ich glaube, mit choice können sich nur sehr wenige bis gar keine messen, da er jahrelange Erfahrungen hat.

Vielleicht hat dein Rahmen auch nen Schlag weg!

Sorry, versteh mich nicht falsch....
#24209
So etwas wie den Rahmen meinte ich! Hole lieber einen unbeteiligten Dritten (anderen HH, Sachverständigen) zur Hilfe. Denn wenn dich der HH eh schon übers Ohr ziehen wollte, dann wird er sich bestimmt vor neuen Kosten auch scheuen (wie z.B. neuer Rahmen).

Nachher kommen später ungewollte kosten auf dich zu!
By Gast
#24210
Moin, hab das hier ein wenig verfolgt. Eine Frage habe ich. Wie kann es sein, dass der Vertrag mit dir geschlossen wurde? Als Halter eingetragen oder als Käufer auf dem Vertrag zu stehen is schon ein Unterschied.
Ich glaube auch nich, dass kein Händler nem 17jährigen ne 650er verkauft, ohne dass die Eltern (Erziehungsberechtigter) dabei sind. Is nich bös gemeint. Wo fährst du eigentlich mit der Karre. Halte davon ehrlich gesagt gar nix, wenn man eine Maschine bewegt (egal ob im straßenverkehr oder vor der Haustür) und man den jeweiligen Schein dafür nich hat.
Glaube aber auch, dass du da einen Anwalt zu Rate ziehen solltest. Studiere selber Jura und denke, da kann der Anwalt (wenn das alles so ist, wie du das hier beschrieben hast) was für dich rausholen.
schönen tag noch
lg
sören
#24211
mein vater war nebendran...
ich sagte ich bin keine 18..
dan fragte er wer fährt denn die maschine?
dan sagte ich natürlich : hier ich...
dan meinte er ok, dan hat er mich in sein pc eingetragen mit allem drum und dran und hat die an meinen namen verkauft...



auserdem sag mir doch mal nen grund warum ich mich hier anmelden sollte...
falsche bilder einstellen sollte
nicht meine arbeit vorstellen sollte
alle mängel einfach erfinden sollte...

solangsam glaub ich ich red hier gegen ne wand..
was ist den hier los überhaupt?
habt ihr was gegen jüngere?
wenn ja dan bitte ich den admin mein acc zu sperren...
das wird echt langsam lächerlich..
By Gast
#24213
Ich glaube du hast meine Nachricht nich richtig gelesen. Kaufverträge dürfen nur mit Volljährigen geschlossen werden. Von daher war es für mich so unverständlich, dass er das Ding an dich verkauft hat. Es ist dann auch die Frage ob Bar oder Finanzierung. Aber das brauchst du nich zu beantworten. Wennd ein Vadder mit dabei war is das wieder was anderes. Eins möchte ich dir aber auch mal sagen, wenn du mit 17 ein Motorrad kaufst, was du erst mit 18 gedrosselt fahren kannst und dich in nem Forum für das Mopped anmeldest, dann is es doch normal, dass da NAchfragen kommen. Nimm das nich persönlich udn reg dihc nich so auf!!
Wie gesagt es war nich bös gemeint, wenn du das nich ganz verstanden hast.....
kenn das, war auch mal 17;)
Hast du nich Händlergarantie?
By Gast
#24215
naja is sowieso die frage. ich hab garantie auf motor und getrieb. aber auf der anderen seite kaufst du ein motorrad so, wie es in der Announce steht, das heißt, wenn du ihm irgendwie (am besten schriftlich) nachweisen kannst, dass die Maschine Unfallfrfei gewesen ist, hast du ihn bei den eiern. Is alles so eine sache.
würd ihm echt die pistole auffe brust setzen und erstmal mit forderungen kommen, die ein wenig hoch gegriffen sind. dann könnt ihr euch immernoch darauf einigen, dass er alles repariert. Aber ehrlich gesagt, würd ich an deiner Stelle die Karre verkloppen. Wenn dir der Händler den Kaufpreis wiedergibt, würd ich den nehmen udn mir ne fmx auf nem anderen wege holen. Du weißt nich, was alles kaputt ist und er wird ganz berstimmt, wenn er es weiß es dir nich sagen und es rauszufinden kostet erstmal.
Naja so würd ich das machen.
Aber wenn dein vater auch ahnung davon hat is doch schon mal gut
#24216
´hab mit meinen dad noch nicht heute drüber reden können...
da er erst um 4 heimkommt...
ich werde mich wieder melden wenn wir beim händler waren...
aber danke das ihr mir alle helfen wollt, find ich super von euch..


das problem mit dem unfallfrei ist einfach das er es nirgends hingeschrieben hat weder in mobile, (wie ich über naFf erfahren habe) noch in seinen gebrauchten motorrad shop..
er meinte es sei kein unfall gewesen., er ist ja nur weggerutscht
aber wie gesagt am telefon hat er gesagt alle defekten teile wurden ausgetauscht!..
Zuletzt geändert von ArchivUser577 am 25.03.2008, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei