Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#24228
......und ich sage euch, wenn choice........ach lassen wr das.......genug des Lobes.... :D


.....@Strassenkämpfer
nee im Ernst , ich wäre da sehr skeptisch, oder hast'e auch ne WAVE ?(
By Gast
#24229
Die vordere Bremsscheibe der FMX (und die hintere Scheibe auch ...) sind starr. Nur die Sättel haben eine flexible Lagerung.

Und ich bin auch wie Choice der Meinung das ein Bremsscheibe nur minimale Toleranzen haben dürfte. Ich kenne nicht die genauen Daten, aber auf jeden Fall ists sehr wenig. Stellt euch mal vor die Bremsscheibe zwickt sich im Sattel bei voller Fahrt.....Prost Mahlzeit die Herren 8o
#24231
Wie groß auch immer die angegebene Verschleißgrenze ist: wenn man es im Fahrbetrieb feststellt ist es zuviel.
Hab das Problem beim Roller. Rüttelt und schüttelt beim Bremsen, bei langsamerer Geschwindigkeit schlecht dosierbare Bremswirkung. Die Scheibe ist hin!
#24232
dan hab ich mich eben vertan .. meine güte wir sind hier um was zu lernen.....
seis drum , ich hatte die wave von der drz 450 im kopf...
egal, beim fahren ist alles tip top! egal ob man in der kurve abbremst oder auf der geraden von hoher geschwindigkeit!
#24233
Hey....niemand kritisiert dich.....man will hier nur helfen....Ok?
Durch die Infos die man hier kriegt, kann man sein Wissen aufbauen und vertiefen, und steht nicht wie ein ahnungsloser Depp bei nem HH, der einem egal was erzählen kann.
Schnell wird erkannt daß du nicht auf'en Kopf gefallen bist, und halbwegs etwas Ahnung hast, und er dir nicht so schnell ein Bären aufbinden kann.

Zu deinem Bike,..... wenn du nix beim Bremsen spürst, scheint ja alles OK zu sein.
Geht die Scheibe den noch auf und ab?
Gruß
Luxi
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 29.03.2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
#24234
ich hab das auch nicht böse gemeint.. war vll bissi aggressiv geschrieben tut mir leid...

ne scheibe geht nichtmehr hoch und runter , was die auch immer gemacht haben.. es ist weg..

mfg
Streetfighter

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei