Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#25097
Zitat:
ArchivUser244 schrieb am 28.04.2008 18:39
Wie wäre es einfach in choice seinem Gebiet?

Mannheimer Gegend!

Bin auch der Meinung, daß wenn choice sich unserer erbarmen würde, er es so einfach wie möglich haben sollte.

Für mich wärs auch noch praktisch, da ich Familie in der Gegend hab....tja nix Paris :D
#25098
Absolut geile Idee Luxi, je nachdem wann und wo wäre ich gerne dabei. Wäre wirklich super intressant und wenn man es sebst macht weiß man auch was man gemacht hat. Und muss sich nachher nicht wundern über lose Schrauben und so.
#25099
selbstlos wie ich nunmal bin, würde ich selbstverständlich auch mein Moped zur Verfügung stellen, vielleicht gibt es ja noch ein "zusatzkurs" wie putze ich das Moped richtig, da dürften dann auch alle an meinem rumwischen :D
#25100
Servus miteinand..

also so nen "Crashkurs" a lá Reparaturen und Wartungsarbeiten hat mir der Alex schon mal gegeben.. ging über 3 Tage... á 8 Stunden.. hat mir so einiges gezeigt..

Übrigens.. der Motor war herausen und so ziemlich KOMPLETT zerlegt.. war echt mal ein ereignis!!!

Gezahlt wurde mit nem Kasten Bier, den wir dabei vernichteten und gut wars..
#25101
Ich glaube nicht, dass es das ist was die meisten hier erwarten. Es geht nicht um extrem Schraub-Tuning, sondern um die Ratschläge wie man günstig ein Motorrad betreibt.

Ich bin für die Variante "Der Spanier". Wir fliegen mit Ryan dahin, hängen in den günstigen Stunden am Strand ab, zerlegen Marco's Mopette, kümmern uns abends um den Sonnenbrand ungeschickter Touristen (lilly) innen (der Rest), kassieren von Marco für die coole Inspektion und lassen eine wenig fahrbereite Hütte zurück, damit er bei Meister MONTI Tipps zur Instandsetzung einholen muss. Ist das ein Masterplan? Sagt "yeah"!
#25102
Yeah, dann muss ich die 5000km nicht auf 2 Rädern abreißen :D
Krieg aber bis November keinen Urlaub. Hmpf.

Oder wir fahren nach Balingen. Today's topic: Vergaser anbohren!
Zuletzt geändert von Ole69 am 30.04.2008, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei