Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By Gast
Ich bin die Arrows NUR offen gefahren......extreeeem aggressiver Sound, leichtes Fauchen, aber richtig dumpf sind die net. SR ist das dumpfeste was ich kenne ;)
By ArchivUser211
SOOOO ....ja da hat der wolfi VIELEICHT recht :D
......EGUs (sebring) sind auch nicht geräuscharm , und sind einen tik heller im klang wie SRs......und ganz ehrlich viel unterschied konnte ich da nicht feststellen (hauptsache ich bin meinen senf losgeworden , gelle !)

Es ist sehr schwer ein geräusch zu beschreiben wenn man keine anhaltspunkte zur auswahl hat und somit ist eine sound beschreibung eines auspups klangs eh sekundär, da es jeder anders wahrnimmt und empfindet !
FAKT IST : sie sind alle besser als die Oris ;)
By ArchivUser191
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 21.03.2008 00:19
Ich bin die Arrows NUR offen gefahren......extreeeem aggressiver Sound, leichtes Fauchen

und deswegen habe ich die arrows :D
By Gast
Jo, wenn du auf Laut stehst.... Es sollte halt dann auch was dabei rauskommen, und das war bei den Arrows halt net so optimal der Fall !
By ArchivUser144
Zitat:
ArchivUser73 schrieb am 20.03.2008 19:43
Gut den kann man mit Remus oder Leos am besten vergleichen.Ist vom Aufbau fast identisch

?(
Die Leos sind ganz anders aufgebaut als die Sebring...
Die Leos haben doch so ein lustiges Kammersystem... oder täusche ich mich da?
Wenn du hingegen bei den Sebring das Sieb rausnimmst, kannst du dir die Krümmer von innen anschauen...=) Da ist nix mit Kammersystem!
By ArchivUser244
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 22.03.2008 21:05
bei den arrows aber auch :D

Ein Kammersystem oder dass man durchschauen kann?

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei