Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser191
wollte mal wissen wie ihr das mit dem chock macht wenn ihr frühs am morgen den motor anmacht wegen dem knallen der gänge
macht ihr an und macht den gang rein und fahrt los oder macht ihr an und macht den chock ein bischen zurück damit die gänge nicht so knallen ??????????????????

antworten und nicht wieder ürgentwelche komentare wegen thema eröffnung =) ;)
By ArchivUser144
...wie oft willst du eigentlich ein und die selbe Frage stellen?!?

Hör bitte mit diesen doppelt und dreifach Posts auf!!! Das nervt! Und keiner findet sich mehr zurecht!
By ArchivUser144
Mach dir ne kleine Post-it-Notiz an deinen Monitor: "SUCHFUNKTION BENUTZEN" "ERST DENKEN, DANN SCHLECHT SCHREIBEN"

..sollte helfen sich im Forum nicht unbeliebt zu machen...
By ArchivUser191
ja harry kedi und wie ist es mit dem chock einfach den gang rein machen so das es knallt oder wie ist das knallen den gut ??????????
By ArchivUser236
Hallo,
was knallt denn da beim Gänge-Einlegen? Mag jetzt hier nicht die Suche starten....

Egal, ob kalt oder warm, mit Choke oder ohne - es gibt beim Einlegen des ersten Gangs einen kleinen Ruck (wegen des unsynchronisierten Getriebes) und das war´s.
Hätte die Honda so einen "Schaltschlag" wie meine BMW, dann würde ich mir Sorgen machen.
Ist halt von Marke zu Marke verschieden, hat aber auf die Lebensdauer des Getriebes offenbar keine Auswirkungen.

@Monti: Kannst das ja mal dem HH vorstellen. Ich denke, der macht auch eine Probefahrt, also sollte da etwas Ungewöhnliches auffallen..........

Viele Grüße von Josef
By ArchivUser181
Monti, erinnerst du dich noch an meinen Tipp mit dem Fön??? Versuchs mal....aber vergess nüch das Garagentor zuzumachen...... :rolleyes:
Haste ne Iridium-Kerze drin??? Verändert das Startverhalten enorm. Und dann zieh den Choke nicht ganz auf. Ist ja klar das es knallt (eher kratzt)wenn du bei 3000 Umdrehungen den ersten Gang reinhaust. Hoffe dir geholfen zu haben, Gruss, Marco :P
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei