Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#9962
Tut mir leid für Dich Mauspadkiller, aber immer noch
besser als von einer Leitplanke gestoppt zu werden !!!

Ohne entsprechende Schutzkleidung hätte es bei mir
auch viel schlimmer ausgehen können.

Dann wünsche ich euch fürs nächste SUMO-Wochenende
viel Spaß und immer geügend Grip unterm Reifen.

VG
Roadie

P.S Der Gips ist ab, der Gips ist ab :D :D :D
...aber der Arm ist noch immer ziemlich steif X(
#9963
Na das hört sich doch gut an das der Gips ab ist...
...dann kann es ja bald wieder los gehen wa?.....

...bei mir wächst die Pelle langsam wieder und ich denke so in einer guten Woche kann ich auch wieder loslegen...


....will wieder auf mein Baby....halt es nicht mehr aus....

...bin gerade an der Nordsee und seh nur Bikes durch die Gegend düsen...
...das tut mir in der Seele weh wenn ich das aus meinem Auto aus verfolgen muss....

;(
#9965
so ich habe mal eine frage an die die die handprotektoren von polisport haben der linke ist ja kein problem aber der rechte am gasgriff
Bild
Bild
Bild
Bild
wie man auf den bildern sehen kann haben einige da die vorderradbremsleitung verlegt statt nach unten wie ori. auf den bildern nach oben verlegt damit man die handprotektoren richtig montiren kann. meine frage an die jenigen die das so haben kann man das so machen ist das einfach was sagt der tüv dazu und ist das noch ok das mit dem krummen bremsschlauch ????????????
sind bilder aus dem forum
würde mich auf antworten freuen

lg euer monti
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 03.07.2007, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
#9966
Wenn du den TÜV-Mogli nicht mit der Nase drauf stösst, wird der garnix sehen.

Du kannst die Leitung auch weiterhin nach unten laufen lassen. Einfach ein Stück von dem unteren Teil des Handprotektors ausschneiden und gut ist.
Es beeinträchtigt nicht die Stabilität, wie ich mal im Sommer an nem Chrysler ausprobiert habe...
#9967
...@ Monti...

...falls du die Leitung doch nach oben haben willst dann laß die Finger davon!!!!!...

...laß es eine Werkstatt machen die davon Ahnung/Wissen haben!!!!...

...mußt danach nämlich entlüften!!!!...

...sorry will dich jetzt nicht als "doof" oder so hier hinstellen aber ich gebe dir nur den Rat ---> LASS ES EINE WERKSTATT MACHEN!!!...
#9969
@monti:
Wenn du die Bremsleitung verdrehen willst (was im Endeffekt kein Problem ist), geh auf jeden Fall zu einer Werkstatt oder hol dir Hilfe hinzu.
Bitte nicht ahnungslos an der Bremse rumbasteln, das kann schmerzhaft sein.
#9970
..uuuuups, ich dachte es geht um die Polisport, da Monti ja extra Bilder von Leute rausgesucht hat, die die Polisport von dir verbaut haben....

Wenn ich richtig sehe Gregs und Thommys...?

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei