Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Es geht um die neuen POLISPORT, die ich bereits verbaut hatte (dies ist eine Produktankündigung ;) )! Der Anbau ist etwas anders, da der vordere Teil der Schelle in den Protektor integriert ist.
ich frage mich zwar warum monti mir und niki nicht einfach glaubt das die lösung mit dem leicht einsägen die beste ist bei seinen protektoren aber naja... hier mal 2 bilder wie wir es ihm schon letzte woche gemacht haben, also warum jetzt nochmal fragen ?(

Bild

Bild
Üi was bin ich froh die Alten Polis noch zu haben [IMG]redface.gif" border="0] Wenn die Leitung nun schon ausreichend liegt wie my frag schreibt dann ist dein Problem doch behoben?!Warum dann unnötig die Leitung nach oben drehen.Bei mir war sie dadurch nämlich arg geknickt gewesen und musste durch eine Stahlflex ausgetauscht werden.
Zitat:
ArchivUser144 schrieb am 03.07.2007 18:34
..uuuuups, ich dachte es geht um die Polisport, da Monti ja extra Bilder von Leute rausgesucht hat, die die Polisport von dir verbaut haben....

Wenn ich richtig sehe Gregs und Thommys...?

...RISCHTISCH sind unsere!!!...

...gut erkannt!!! -----> EINS und setzen!!!... :D
Hallo Leute!
Also mich würde mal interessieren, ob es 0-8-15 Protektoren von Polo oder Louis auch tun und ob das was aussieht, oder muß es was von ner Marke sein?
Bei allen, ausser die originale von Honda musst du ein bisschen basteln(wie zB Griffe auf der Seite abschneiden usw).
Die von Polisport gefallen mir zB besser als die von Honda.
Ich hab die von Honda drauf.....hat einwandfrei und sauber gepasst.
Das die passen wäre schon mal nicht verkehrt. Mein Freund würde das zwar hinkriegen, mir ist es aber lieber, ich kann es selber machen. Sind die teuer von Honda? Und wie sehen die aus?
By Gast
Wers braucht, wenn dann schon Vollschalen die am Lenkerende noch befestigt werden. Diese Elefantenohren bringen nur Schutz vor Insekten oder Fahrtwind glaub ich :D
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei