Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 12.07.2007 16:54
Wers braucht, wenn dann schon Vollschalen die am Lenkerende noch befestigt werden. Diese Elefantenohren bringen nur Schutz vor Insekten oder Fahrtwind glaub ich :D

mmh, auf jeden fall sind sie recht stabil... denn meine sind noch dran und das obwohl die maschine nen salto gemacht hat...
By Gast
Ich frag mich ob du nen Salto auf die Lenkerenden gemachts hast 8o

Eher nicht. Daher sind die natürlich noch dran, sind sind ja fast lose montiert. Die biegen sich dann einfach weg. Der Hand nützt das dann nich viel......
Zitat:
MONTESA schrieb am 12.07.2007 18:28
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 12.07.2007 15:26
Und zB so:

Bild

luxi wo sind den deine Leos esd

Tja lieber Monti, die Leo's und die ABP-Krümmer liegen in der Garage und warten darauf angebaut zu werden......ja ja ja ich weis.....aber hatte irgendwie immer was anderes zu tun.
Sobald ich jetzt Urlaub hab kommen sie drauf......und Bilder folgen.
Jau Luxi, mach ma drauf den Krempel.....wirst begeistert sein !!! Also ich kann sowas immer nicht lang liegen sehen.....muss sofort angebaut werden wenn´s die Zeit zulässt!!! :D
Luxi, wenn du mir jetzt sagst das es nicht kribbelt wenn du die neuen Teile da liegen siehst und dir dies nicht schlaflose Nächte bereitet......dann musste dringend zum Arzt..... :D Das ist für mich ungefähr so, als wennste z.B. Claudia Schiffer inne Kiste liegen hast und dann sagst du musst erst noch den Garten umgraben....... ;)
Zitat:
Honda_ArchivUser336 schrieb am 12.07.2007 19:12
Ich frag mich ob du nen Salto auf die Lenkerenden gemachts hast 8o

Eher nicht. Daher sind die natürlich noch dran, sind sind ja fast lose montiert. Die biegen sich dann einfach weg. Der Hand nützt das dann nich viel......

na ja, wie der salto genau ablief kann ich nicht sagen... ich saß nicht drauf, so flog nur vom anhänger runter... (nein, der anhänger stand, die spanngurte hatten sich verkantet und da sie zu stark in die federn gezogen war vorne, sprang sie direkt hoch, als sich die gurte lösten... dumm gelaufen...)
kaputtgegangen ist bis auf die spiegel gar nichts... nur diverse kratzer am kotflügel, lampenschirm, endtopf, blinker hinten rechts und das griffgummi vorne rechts ist kaputtgegangen...

zurück zum thema:
ob und wie weit sie einen nutzen bei einem sturz oder rempler haben möchte ich nicht wirklich ausprobieren... mit keinem handprotekor (o;
Zuletzt geändert von ArchivUser88 am 13.07.2007, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dachte dabei auch eher nur an Schutz vor Insekten uund Fahrtwind. Danke für die Auskünfte!
Hey Luxi, die FMX mit weiß sieht total scharf aus! Hast du die so gekauft, oder lackieren lassen? Mußt du die nicht oft sauber machen?
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei