Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
Zitat:
ArchivUser141 schrieb am 13.07.2007 11:01
Ich dachte dabei auch eher nur an Schutz vor Insekten uund Fahrtwind. Danke für die Auskünfte!
Hey Luxi, die FMX mit weiß sieht total scharf aus! Hast du die so gekauft, oder lackieren lassen? Mußt du die nicht oft sauber machen?

für insekten und fahrtwind reichen die von honda allemal. (o:
Na prima, dann überleg ich mir das. Krieg ich die nur über den Händler? Oder auch bei Polo oder Louis? Da fahr ich nämlich Anfang der Woche hin mir ein paar Stiefelchen kaufen
soweit ich weiss, gibt es diese nicht bei louis oder polo, allerdings kann man, wenn man auf das FMX Logo verzichten möchte, diese bestellen bei verschiedenen online anbietern. es sind die
ACERBIS Flag MX Light. Kosten so um die 25 Euro ohne Anbaukit, das kommt extra mit nochmal 20 euro ungefähr...

von honda, dann mit fmx schriftzug sind die glaube ich teurer... dafür aber komplett, mit anbaukit, genau passend für die fmx...
Die von Honda sind natürlich schöner mit dem Schriftzug. Die kosten dann 55€. Ich denke, die leg ich mir demnächst mal zu. Wie sind die denn zu montieren? Schaff ich das auch? Ohne Hilfe meines Freundes wäre gut
mmh puuhhh...
also es sieht so aus, als wäre das ganze nicht so schwer, also die montage...
allerdings waren meine schon montiert und ich wollte sie bisher noch nicht abbauen um das zu testen, wie leicht es ist (o;

ich werde mir das nochmal anschauen, bilder von der halterung machen und wenn ich ganz viel lust und zeit habe, dann baue ich eine seite mal ab und wieder an... mit photos der einzelschritte...
Super, dann mach mal. Aber mein Papa hat mich jetzt auf ein mögliches Problem gebracht. Meine steht bei uns in der Garage zwischen der Wand und dem Traktor. Ist ziemlich eng da. Er meinte jetzt, dass das rangieren durch die Protektoren schwieriger sein könnte.Nicht nur wegen der Breite, sondern weil man da schon mal von der Seite dran muß und da könnten die im Weg sein. Meint ihr er hat recht?
Zuletzt geändert von ArchivUser66 am 20.07.2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die Protektoren ändern an der Breite maximal 1,5-2cm. Und das rangieren wird auch nicht erschwert... Wodurch auch?
Wie von der Seite aus ran kommen? das check ich net. Meinst du, dass du dann nicht mehr an den Lenker ran kommst? Falls es das ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
By Pjod - Fährt FMX
Mhh die Ori-Zubehör-Protis gefallen mir gut, auch wenn die in puncto Sicherheit vielleicht nicht so der Brüller sind.

Hab den Plan mit den Blinker-Protis übern Haufen geworfen und schraub mir dann demnächst andere Blinker an die dazugehörige Stelle, von daher brauch ich dann nur noch die Protektoren.

Muss ich mal zu nem HH hier irgendwo in der Nähe fahren und mal fragen was die Kosten würden (obs die noch gibt? ?( )
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei