Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser30
Man kann nicht alles haben und eigentlich geht man ja auch nich davon aus, dass sowas passiert.

Schon gar nicht würde man denken, dass man solche Schäden vermeiden kann, aber dieses hier kommt mir wirklich so vor, als wenn ein Handprotektor da geholfe hätte.

Bild
( http://spacedout.de/uploaded/lenkerschaden.jpg )

Ist von Mousepadkillers Maschine, er hatte die Protektoren leider noch nicht X(

Finde es einfach sehr interessant weil der Protektor genau diesen Bereich abdeckt.
Daher wollte ich es euch nicht vorenthalten.
Weiß ich doch, daher mein Mitleid und der Tipp an die anderen, falls noch jemand vor hat auf die Strecke zu gehen ;)

Naja vielleicht wäre der Protektor auch verrutscht und hätte nix gebracht, aber vielleicht auch nicht.

Will's nicht probieren.
...naja das steht noch nicht 100%ig fest...

...steht noch inner Werkstatt...

...wenn aber keine Rahmenteile oder so kaputt sind sondern nur das was man sieht dann denke ich werd ich mit 200 - 250 Eus davon kommen (plus neue Hose und Handschuhe)

...die hat es im wahrsten Sinne des Wortes ZERRISSEN.....
*AUA* Mann so ein SHIT!!! Hauptsache du bist größtenteils heil geblieben alles andere kann man reparieren! Kopf hoch =)

Ich wollte ja das WE auch kommen aber über 35Grad waren mir einfach zu warm an dem Tag. Und mit den entsprechenden Klamotten hätte ich mich tot geschwitzt *lol* nach ein paar km auf der Bahn bist du fertig wie sau!

@ super-b es gibt Protektoren die nicht nur aus Plastik sind. In meinen ist eine sehr stabile Aluschiene eingelassen. Diese ist auch mit vernüftigen Halterungen am Lenker ordentlich verschraubt. Also nicht am falschen Ende sparen :D
Zuletzt geändert von Superdreizehn am 02.08.2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tja Jens....das es so warm war war auch mein Verhängnis...

....wär es kälter gewesen hätte ich meine Moppedjacke angehabt.....

...dann wär evtl. mein Arm nicht ganz so lediert...

...naja...shit happens...ist nunmal so...dafür sind meine Handprotektoren heut gekommen..

....sobald die Karre wieder fit ist kommen die dann gleich dran....

...für das nächste mal.... :D :D :D

...nein war nen Scherz...einmal reicht... 8)
hehe 8) nicht nochmal nech!
Aber ich muss ja sagen das ich mich lieber auf ner Sumo Bahn auf die Fresse lege als irgendwo übend aufm Parkplatz oder öffentlicher Strasse. Die Kurvengeschwindigkeiten sind doch deutlich geringer als wenn man sich auf ner Schnellstrasse in einer Kurve verschätzt. Es gibt keine Bäume, Autos, LKW, Mauern, Brücken, Leitplanken und es sind Leute da die dir gleich helfen...!
Yapp das ist richtig...

...hab ja wie schon gesagt ein paar Meter auf der Seite liegend zurückgelegt...

...wo hätte ich diese entscheidenden Meter im strassenverkehr gefunden?...

...und es ging auch ratz fatz und ich fand mich im Krankenhaus wieder....

.....von daher.... :D
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei