Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser191
sorry aber was wollt ihr den mit einen tigitaltacho ich mache vieleicht bei meinem tacho eine andere glühbürne rein eine blaue sied dann geiler aus :D :D :D :D
By Gast
Will eigentlich auch nen Digi... Aber die sind ja sooo teuer.... Einzige sinnvolle Möglichkeit ist da der von Koso... Aber den kriegt man auch nich unter 70 Euro...

Bild
By ArchivUser81
Hallo,

ich suche ebenfalls schon eine Weile einen bezahlbaren digi-tacho - aber halt gleich mit drehzahlmesser.

Grund für den Kauf - fehlender DZM am ori-tacho und ich möchte keine uhr extra anbauen.

Gruss Micha
By ArchivUser139
...wozu braucht ihr denn alle nen Drehzahlmesser???...

...ist doch voll das sinnlose Mäusekino!!!...

...das Einzige was mir persönlich fehlt ist die Uhrzeit...

...jedesmal wenn man die Zeit braucht immer ewig das Handy rauskramen...

...das halte ich für sinnvoll ---> ne Zeitanzeige...

...werd mir auch sowas in der Art wie den Korso zulegen...

...hab dann endlich wieder etwas mehr Platz für den Zündschlüssel...

...durch die Lenkererhöhung ist es noch filigraner geworden den Schlüssel richtig einzustecken...
By ArchivUser118
hehe die sache mit der uhrzeit hat mich auch immer tierisch angekotzt, bis ich mir bei louis ne digitale uhr für 5€ gekauft habe und die vorm tacho angebracht habe :D ist echt gut abzulesen, geht recht genau und man hat kein lästiges uhrzeit suchen mehr =)
By ArchivUser186
Nö, ist nicht meiner.
Meine FMX ist weiß...du frisch gebackener PAPI ;) .....Hab ich im Netz gefunden, un dachte mir das es hier passen würde [IMG]redface.gif" border="0]
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 14.03.2007, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Arrow vs. Leo

[quote='KaMpFaMeIsE',index.php?page=Thread&pos[…]

Honda Teilenummern/Preise-im Netz

Moin, scheinbar wird es bald etwas unkomfortabler[…]

Meine schönen Leo`s...