Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser162
bei louis gibt es einen digitach mit plastikanbau inklusive vier kontrollleuchten - geht auch und seiht auch nicht schlecht aus. foto auf email wenn gewünscht
By ArchivUser396
Ließt sich gut,

vorallem das mit der Tankanzeige ist sehr interessant.

Hey dann kannste ja auch endlich genau messen wie lange du von 0-100 brauchst.

Cool 8)

Und den Preis find ich recht erschwinglich.
By ArchivUser222
Jop bei Ebay gibts den sogar für 130? aber des mit der tankanzeige funzt glaub nur wenn du serienmässig au eine hast [IMG]redface.gif" border="0]
By ArchivUser222
Kp aber ich brauch sowieso keine Tankanzeige, die Öltempertur anzeige für die Ablasschraube find ich schon viel cooler :D
By ArchivUser112
hi ho...

tankanzeige funktioniert natürlich nur mit entsprechendem sensor.

kann man selbstverständlich selber bauen sowas...aber man kann auch nen kompletten tacho mit allem pi, pa, po selber bauen.

wenn ich mehr zeit hätte, wäre meiner auch schon längst fertig.

mfg
By ArchivUser186
Problem ist, daß dieser Adapter für den Sensor des Temperaturmessers aus Alu ist, und die Wandstärke des Adapters sehr dünn ist......extreme Abbrechgefahr beim Anziehen!!!!
By ArchivUser112
hi ho...

vllt. kann man ja irgendwie in erfahrung bringen um was für einen temp. sensor es sich dabei handelt. wenn des nen normaler KTY is kann man sich den im elektronikfachhandel kaufen, kabel dranlöten...

dann ne ölablasschraube kaufen, loch rein, sensor rein, mit epoxydharz o.ä. vergießen, feddich.

mfg
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei