Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser222
So meine tacho is heut endlich gekommen und sieht ganz gut aus^^, für den anbau hab ich aber leider erst nächte woche zeit [IMG]redface.gif" border="0]

@edvking ich hab gestern schon geschaut es gibt den 3250 bei louis ned ;)
By ArchivUser81
@Riddler: schaust du auf den obigen Link und dann auf originale Katalogseite. Dort sieht man ein Logo irgendeiner Testfirma. Dort steht dann Acewell 3250. Genau kann ich es Dir aber morgen sagen, da das Paket gestern schon raus ging.

Gruss Micha
By ArchivUser81
so, kann ich mir selber antworten :-)

Es ist kein ace-3250 sondern ein älteres modell - mist - naja geht halt wieder zurück.

Ansonsten gibt es den 3250 für 189,- bei ebay ohne cover und ca. 228,- euro mit cover (heißt dann irgendwas mit ace-39.. je nach coverart.

Gruss Micha
By Gast
gibts nu irgendwelche erfahrungen mit nem digitacho.
bezogen auf ölsensor?
wie sieht das eigentlich aus mit der tankanzeige aus.
wir haben keine an unserer süßen verbaut. kann man sowas denn nachrüsten um diese funktion des digis zu nutzen?
lg
By ArchivUser222
nagut dann schreib ich mal wieder was der tacho is angebaut und funktioniert einwandfrei, montage is eigentlich auch easy, hab mir allerdings selber ne halterung gefräst, selbst beim drehzahlmesser wo alle ein bischen kritisch waren hatt die motage ca 2min gedauert, fürs anschließen der kontrolleuchten brauch mann halt grundkenntnisse in der elektr. aber alles eig.

no problem 8)
Zuletzt geändert von ArchivUser147 am 19.08.2008, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
wie war das mit öltemp u tankanzeige?
haste vll ein foto?
By ArchivUser222
tankanzeige ganste vergessen zuviel aufwand bei nem 11liter tank?
öltemperatur voll easy alte schraube raus neue rein 8)
By ArchivUser1228
Hi

ich habe mir heute einen Koso DB-01 montiert. Funktioniert super nur der Neutrale Gang wird nicht angezeigt und bei welche Zündspule ist bei der Fmx verbaut (Transistor oder CDI) ?
By ArchivUser1258
So ich wühl mal den alten tread wieder auf. Wir habt ihr euren Digital Tacho verbaut? Ich bin in Metalbau eine null
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei