Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser61
#5953
hey leute,

ich bin am überlegen mir nen digital tacho zu zu legen.
habt ihr schon einen verbaut??

habe mir auch schon ein paar angesehen.

schaut euch mal den an!!

http://cgi.ebay.de/Digital-Tacho-Street ... dZViewItem

was sagt ihr dazu?? da wir keinen tankgeber haben, brauchen wir auch kein tacho mit tankanzeige. ich finde diesen recht gut da er super an unserem lenker passt.

finde diese runden tachos nicht so toll.

also sagt mir mal eure meinung zu den tacho bzw. schlagt nen anderen vor der nicht so teuer ist!!
By ArchivUser61
#5955
also der standart tacho bietet ja nicht gerade viele funktionen aber der digital tacho schon.

also der digitale kann: momentane Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit, Teil-Distanz, Kilometerzähler 1, Kilometerzähler 2, aktuelle Fahrzeit, Etappen-Zeit, Gesamt-Tour-Zeit, Uhrzeit, programmierbare Schmierintervall-Erinnerungsfunktion, programmierbare Inspektions-Erinnerungsfunktion, Batteriewechsel-Warnfunktion, Hintergrundbeleuchtung im geilen Blau (nicht permanent), automatische Abschaltung und Aktivierung (Sleep-Mode).

also bitte das bietet unser tacho nicht und zusätzlich diese infos zu haben ist echt genial.

ich werde mir so ein teil sicherlich zu legen.
By ArchivUser30
#5956
ich würde mir höchstens einen digital-tacho kaufen, wenn ich die lampenmaske austausche und den koti vorne abmache :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei