Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser160
Hi,

hab jetzt den Originaltacho an meiner FMX durch einen Digitaltacho ersetzt. Das ganze wurde auf einer CFK-Platte montiert.
Jetzt muss ich nur noch die ganze Sache verkabeln. Dazu wäre ein Schaltplan von der FMX ganz hilfreich. Wo krieg ich sowas her? Hat jemand ein Werkstatthandbuch und kann mir daraus den Schaltplan kopieren und zusenden ? Selbstverständlich gegen Unkostenerstattung.

Gruß NSU
By ArchivUser44
Hey NSU...

das braucht es gar ned.. schau doch einfach mal in deine Honda FMX-Betriebsanleitung.. des keine Büchlein wo alles drin steht - meist unterm Sitz versteckt!

Hier findest du auf der letzten Seite einen Schaltplan von der FMX!

Schönen Gruß

Mick

PS: kannst mal Bilder reinstellen?!
By ArchivUser160
Tatsächlich, danke für den Hinweis. Vielleicht sollte ich mir das Büchlein doch mal genauer anschauen.
Gott sei Dank seht Ihr meine rote Birne jetzt nicht.

Gruß NSU
By ArchivUser160
War so begeistert, dass ich's geschafft hab nen Bild einzustellen (wenn auch nur als Link), dass ich glatt den Text dazu vergessen hab.

Der Tacho ist von Digi-Beast. Ist zwar nicht ganz billig und vom Aussehen her Geschmackssache, aber ich hab mit billigen Digitaltachos bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wie bereits geschrieben, wurde das Ganze auf einer CFK-Platte montiert.
Muss jetzt nur noch alles anschließen.

NSU
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei