Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser44
#3622
was ist aber nun, wenn ich nen anderen vergaser haben will, auf welches motorrad kann ich da gehen. weil oft gibts die fmx noch gar nicht bei denen?!
By ArchivUser2
#3623
frag einfach mich, wenn du einen vergaser haben willst!
ansonsten: motor,luftfilterkasten,rahmen und schwinge sind vigor.
By ArchivUser2
#3625
schlechter rat! der motor und rahmen ist vigor. der vergaser der domi steht gerade hinter dem motor,der der fmx nach links raus. der luftfilter ist ebenfalls unterschiedlich.
ausserdem gab es wegen der langen bauzeit verschieden domi-versionen. vor allem bezüglich des auspuffs. da muss bnicht jede abstimmung passen.
By ArchivUser53
#3627
Hi, ist ja Wahnsinn (vor allem für mich als Neuling) aus welchen vorhandenen Komponenten die FMX zusammengebaut wurde. Sagt mal, lässt sich das zumindest für die wichtigsten Teile vielleicht in einer Tabelle zusammenfassen? Würde einem die Ersatzteilsuche extreeeem vereinfachen (und Geld sparen). :P


Gruß

Alex
By ArchivUser24
#3629
mir und meinem kumpl ist egal, aus was die fmx zusammengebaut ist. ich mein wir sind erst 18 und sooo froh, ein neues eigenes motorrad zu haben!!!!
By ArchivUser2
#3631
ich habe den thread verschoben, da er in technik sicher besser aufgehoben ist, als in der allgemeinen labberecke. es geht ja um die fmx-technik.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei