Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser44
meine frage ist: kann man die dominator(vigor und des ganze) mit der fmx vergleichen. denn momentan gibt es ja noch nicht viel zubehör für die fmx. ich meine jetzt bei auspuffanlagen, vergasern, luftfiltern und des ganze zeug eben.

?( ?(
By ArchivUser54
Honda hat FMX aus so zimlich allem gebaut was Sie schon haben. Was ich meine ist das honda für die FMX keine neuen Teile produziert hat das heißt der motor ist aus der Dominator bremshebel von der Africa twin und so weiter das heißt man kann sich am besten immer im ganzen Honda ersatzteile lager umschauen welche teile passen und das sollte man auch den z.b. wenn man bei Honda einen Bremshebel für die FMX braucht kostet der 34,13€
und wenn mein jetzt zu Hein gericke polo oder louis geht kostet das schmuckstück nur 14€
weil ich so schlau war den hebel für die Africa twin zu kaufen der der gleiche ist.
Umständlich ja aber es gibt halt noch keine offizielle liste der parts für die FMX, und wer Lesen kann ist ja bekanntlich im Vorteil.

;)
By ArchivUser30
die lenker-amaturen sind die gleichen wie bei der aktuellen tans alp ;)
das rücklicht das gleiche wie bei der cbr600rr usw.
da sind einige teile die gleich sind.
By ArchivUser51
Die Armaturen sehn genauso aus wie bei meiner XR 125 nur glaub ich geht der Tacho weiter als nur bis 140.... hab nur 2-3 mal im laden gesehn, weiß es nit mehr.
By ArchivUser30
honda greift in das große regal, nimmt ein paar alte bewärte und ein paar neue gute teile raus und bastelt ein extrem gutes motorrad, für einen extrem niedrigen preis.
By ArchivUser44
Zitat:
honda greift in das große regal, nimmt ein paar alte bewärte und ein paar neue gute teile raus und bastelt ein extrem gutes motorrad, für einen extrem niedrigen preis.

edit: für extrem viel fahrspaß :)
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei