Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser279
hallo

habe gerade meinen stage 6 drehzahlmesser bekommen.
das kabel das ich um das zündkabel wickle ist viel zu lang
kann man das ohne weiteres kürzen?
By ArchivUser279
wie oft sollte man den um das zuünkabel wikeln?????
und habe Einzylinder-Viertaktmotor eingegeben zeigt dan aber viel zu hohe drehzahlen an
was muss man einstellen.

Einige 4 takt motoren(vor allem mit 1-Zylinder)zünden 360, bei diesen motoren sollte man auf 2 takt 1-Zylinder umschalten. von Bedinungsanleitung stage 6

Gehört unser motor auch dazu oder was muss ich einstellen danke für eure antworten

danke für eure antworten
By ArchivUser2
Der RFVC-Motor zündet bei jeder Umdrehung, also einmal in den Auspufftakt.

Übrigens: Man macht sich nicht beliebt, wenn man alles zweimal fragt und dazu auch noch eigene Threads aufmacht.
By ArchivUser37
Ich kann Dir zwar keinen technischen Rat geben, aber ich würde es gut finden, wenn Du nach dem Einbau mal ein Bild davon einstellen würdest. :D
By ArchivUser136
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 12.06.2007 15:50
Der RFVC-Motor zündet bei jeder Umdrehung, also einmal in den Auspufftakt.

Übrigens: Man macht sich nicht beliebt, wenn man alles zweimal fragt und dazu auch noch eigene Threads aufmacht.

Wie jetzt bei jeder Umdrehung? Alle 360° wie schon geschrieben is oder wie meinst du das?? Das is doch völlig unmöglich alle 360° bei nem 4 Takt oder versteh ich hier nur was falsch was ihr da formuliert ??

Ansaugen
Verdichten
Arbeiten
Ausstoßen
By ArchivUser257
Ein 4-Takt Motor braucht für einen Arbeitsgang 2 Umdrehungen also zündet er auch alle 2 umdrehungen und nicht bei jeder umdrehung dann hätten wir ja ne 2 Takter
By ArchivUser2
Habe ich mich schlecht verständlich ausgedrückt? Bitte lest meinen Post nochmal, ansonsten häng' ich hier die susy raus und schreib' ein Expose über single fire ignitions bei Harleys.
Unser Baby zündet bei jeder Kurbelwellenumdrehung! Fakt!
By Gast
Er zündet immer !! Aber ausstoßen tut er nur jedes 2te Mal, das heißt er zündet einmal "leer" 8)
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei