Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser55
@ Smakz

Das Ding links am Lenker ist ein Fahrrad-Computer. Modell Sigma MC8. Das ist der einzige, den ich kenne, der ein ausreichend langes Kabel hat. (1,6m)

mfg jeansmann
By ArchivUser139
Hi Leutz.
Mal ganz ehrlich.Wer braucht nen Drehzahlmesser?
Die Karre hört UND spürt man in jeglicher Fahrsituation.Das Ding brummt und vibriert wie nen Traktor.Jeder der einigermassen Ahnung oder GEFÜHL hat der weiss wann er schalten muss.
Nen DZM ist doch nur nen Mäusekino für verspielte Jungs.
Dazu kommt noch das am Lenker so gut wie NULL Platz für sowas in der Art ist.
Jeder DZM aus dem Zubehör ist einfach zu gross.
Zugegeben.Die Idee mit dem LED - Leuchtstrang über dem Tache ist ne klasse Sache.Das würd ich noch akzeptieren.Aber die anderen sind einfach nichts.
Nur zu guter Letzt muss das jeder für sich entscheiden.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
By ArchivUser112
hi ho...

ich denke mal im herbst und winter mache ich an meinem "digitalen cockpit" weiter. da is dann alles mit bei...drehzahl als balken und als "zahl", tacho, wegstreckenzähler, ölthermometer, bei bedarf auch ein schaltblitz, etc.......den drehzahlmesser hatte ich ja im honda-board schon gezeigt.

bei diesem wetter hat man da leider irgendwie keine lust und energie zu.

mfg
By ArchivUser144
Ich bin auch gerade am basteln, habe mir von nem Tachohersteller und -eicher die Motoren geben lassen, welche er mir einstellt, beim Metallbauer ein Gehäuse und als optisches Highlight bastel ich an der Carbon-Hinterlegung. Ich habe die Originalform des Hondatachos mit Anzeigen als Massvorgabe genommen.

...GOTT IST DAS ENG!!! :D

Aber irgendwann werd ichs wohl noch schaffen...
By Gast
Zitat:
ArchivUser144 schrieb am 07.08.2006 14:35
...GOTT IST DAS ENG!!! :D
ROFL-KARTOFL
By ArchivUser186
Wenn wir ein Drehzahlmesser an Bord hätten, wo würde der rote Bereich anfangen?
Wir haben anscheinend ein Drehzahlbegrenzer an Bord, wann setzt dieser wie ein?
....bleibt Zündung weg, oder dreht er einfach beim erreichen der max. Drehzahl mit dieser weiter, nur nict höher?...bin noch in der Einfahrphase, also noch keine Selbstversuche
By ArchivUser73
Hab noch nie bis in den Begrenzer gedreht. 8o
Das wird er wohl machen;zitat dreht er einfach beim erreichen der max. Drehzahl mit dieser weiter, nur nict höher
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

FMX 2005

Hallo zusammen, ich suche für meine schwarze […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei