Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser186
Ist das der Punkt an dem der rote Bereich anfängt?(welche Drehzahl)....Wäre cool, es wäre ja dann folglich nicht möglich im roten Bereich zu fahren.
Oder, ist es eher so, daß man schon längst im roten Bereich(Drehzahl???) ist, ehe sie aussetzt?
Wenn ich mir nen Drehzahlmesser anschaffe, ab welcher Drehzahl sollte man schalten, wenn man die Gänge voll ausfahren will?
By ArchivUser111
Wenn du einen Drehzahlmesser ab Werk hättest, dann würde bei der FMX der rote Bereich warscheinlich bei 6500 Anfangen. Bei 7500 geht ja anscheinen der Begrenzer rein...
Das ist bei den meisten Autos auch so, das die nochn bissle im roten drehen.

Aber der Begrenzer sollte so einsetzten, das dem Motor noch nichts passiert.
Klar auf die Dauer ist es nicht gut, aber ab und zu dann passiert schon nichts!
Darfst halt blos ned ewig im 1. im Begrenzer fahren, dann wirds dem Motor nicht guttun!!
By ArchivUser186
Noch keine Erfahrung.....aber er ist bestellt.
Von Koso gibt es den gleichen (beide sind vollständig identisch.....nur der Koso soll anscheinend keine externe Stromzufuhr brauchen...bin aber skeptisch).
Der von Koso ist etwas teuerer als der von Stage6.

Wenn du den auch als Öl-temperaturmesser benutzen willst, mußt du noch ein spezieller Adapter bestellen...so zwischen 7,00 und 11,00 Euro.

PS: Von Koso kriegs'te den auch ohne Hintergrundbeleuchtung nochmal so 12,00Euro billiger ;)

Die hier haben beide und haben auch ein Shop bei e-bay:
http://gundg.sv2.winkel-web.de/

Benutze als Suchwort: mini LCD Drehzahlmesser oder auch Stage6 ;)
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 01.05.2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser220
Hi Luxi,

stell bitte Bilder hier rein wenn er montiert und betriebsbereit ist.

Sehr Interessantes Teil.

Danke.

Grüße
Harry
By ArchivUser91
Will jetzt das Motoscope Mini anbauen.
könnt ihr euch unter www.motogadget.de anschauen. Kann man links neben dem Tacho anbauen und Schaltblitz kann man auch programieren.
Zuletzt geändert von ArchivUser16 am 05.05.2007, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser189
Von der Größe her ist der Motoscope Mini ja sehr interessant, hatte ich mir auch schon mal angesehen. Der Preis ist allerdings extrem heftig, gibts den net auch günstiger?

Wenn den jemand verbaut hat bitte ich um Bilder!
FMX Akteure aus NRW gesucht!

Hallo! für zwei Abschlussshows eines Kö[…]

ABP Tuning ecke

Hi leute das ist die abp tuning ecke :D hier ka[…]

Ölverbrauch normal?

Hallo, wollte mal fragen was eure FMX so an Ö[…]

Welches Motoröl????

Ich fahre 20W 50 mineralisch. Das Öl haut mir[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei