Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser44
tagchen..

hab dies jetzt mal unter allgemein eingestellt, da es ja nicht unbedingt auf den motor oder ähnliches bezogen ist.

ich wollt nur mal von euch wissen, wie es mit einem drehzahlmesser bei eurem bike aussieht. würd mich nämlich gerne einen dran machen lassen, denn ich "vermisse" ihn.

d.h. will einfach sehen, wie die drehzahl steigt und fällt.. von dem her, wollt ich wissen ob IHR mir dazu was sagen könnt?!

danke schon mal..
By ArchivUser30
weiß nicht, worauf muss man denn da achten?

wo schließt man denn denn an? zündstrom....?

der motor hat ja nicht unbedingt nen abgang für nen DZM oder?
By ArchivUser24
es gibt drehzahlmesser, da wickelt man den draht einfach um das zündkabel zur zündkerze.
habe auch schon welche gesehen, die über die zündeinheit laufen.
By ArchivUser2
die vertreiben zodiac-harley-zubehör. der tank auf der seite, auf die dein link verweist, errinnert mich an etwas auf der homepage von drag one. ich bin aber zu alt, um mich zu wirklich zu errinnern.
By ArchivUser55
hallo zusammen.
hat mittlerweile schon jemand einen drehzahlmesser an seiner fmx?
hab mir einen geholt (fa. nova mmb). oben wurde mal gefragt worauf man achten sollte. eins kann ich jetzt schon sagen: klein sollte er sein. da is nicht wirklich viel platz am lenker hab ich bemerkt. (siehe bild). will ihn jetzt anschliessen. aber ich glaub da brauch ich noch rat von einem fachmann. da sind 5 kabel dran die fast alle irgendwo hinwollen. und mit dem kabel für den impuls kann ich mich gar nicht anfreunden. hat hier jemand erfahrung damit und kann mir evtl weiterhelfen??

http://spacedout.de/uploaded/drmess.jpg

hier ist die seite des herstellers
http://nova-mmb.de/novammb.asp?NaviID=1 ... &CNTID=117
By ArchivUser40
Servus

Wenn Du das Ding richtig montiert hast und es auch funktioniert dann gib bitte mal einen Bericht ab .Wollt mir auch schon einen holen.
By ArchivUser27
weis net bevor ich mir so was hole würde ich mir eher net uhr holen weil die machine kannst du nach gehör fahren bzw. Schalten
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei