Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#18020
Also wenn ich den DZM auf 2Takt 1Zylinder einstelle, zeigt er 2500 - 3000 im Leerlauf an, stelle ich 2Takt 2Zylinder ein, zeigt er 1200-1500 im Leerlauf an, was ja korrekt wäre, aber bei höheren Drehzahlen zeigt er nicht genug an X( ....zB habe ich den 2ten zum Test bis in den Begrenzer gedreht, da zeigte er um die 5000 an.

Wäre super wenn ich die Drehzahlen für jeden Gang bei ner gewissen Geschwindigkeit mitgeteilt bekommen könnte(original Übersetzung!)...wenn noch jemand nen DZM an Bord hat.
@VictimOfMyOwn
Der Abgriff ist ganz vorne bei der Zündkerze!
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 30.08.2007, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
#18021
Weis jemand ob beim Abgriff die Kabelwindungen die ums ZÜndkerzenkabel kommen ganz eng nebeneinander liegen müssen, oder aber eher in einem Abstand von +/- 3mm?
Hat jemand sowas schon gemacht(andre Motorräder inklusive)?

Manoman, das Teil wäre echt coll, wenn's nur richtig anzeigen würde :(
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 01.09.2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
#18023
Werd's demnächst ausprobieren.Könnte sein, daß es daran liegt, da zurzeit 2-3 mm Zwischenraum zwischen den Windungen liegen(es war auf der Skizze des Beipackzettels so gezeichnet, jedoch ohne weitere Angaben)

Danke für die Antwort.
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 03.09.2007, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei