Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser418
#18896
Ich bin die schon mal gefahren und bin Froh gewesen auf meiner DR 350 wieder zu sitzen weil das bischen an mehr Leistung brauch ich nicht und mit den 17 Zöllern komme ich eh nicht so gut zurecht. was aber schön war ist das das Fahrwerk voll einstellbar ist. Rein gefühlsmäßig bin ich mit der FMX da besser zurecht gekommen.
By ArchivUser211
#18897
ist wohl ein wenig vermessen die möps zu vergleichen ! :D
....hat aber alles sein für und wieder !
ist doch die drz noch eher für den run über die piste gebaut als wie die fmx !
....kann die fmx aber auch !
bei der fmx schläft dir nicht nach 300 km der popes ein !
....aber bei der drz ist durch die engere und härtere sitz bank der bein schluss besser machbar !
( na was ich eben gesagt habe , halt gut für die piste )

nein es gibt keine frage warum WIR hier alle ( ausnahmen...blabla)FMX fahren, und jeder aus einer anderen motivation heraus !

das ist auch gut so

ciao strudl !
By ArchivUser111
#18899
Hab gerade eine entdeckt ne 400er Suzuki mit wenig km Bj 06.
Bin grad am überlegen, denke anschauen werde ich sie mir mal...
Bin se noch nie gefahren, aber ich hab edes prob, dass ich se ned fahren darf, weil die offe ist und ich noch einen Monat warten muss. X(

Aber denke die wird scho nen weng besser gehen wie die FMX...
By ArchivUser486
#18902
ich würd nie ne fmx gegen ne drz tauschen
is mir nichts, is absolut nich méin fall
mein kumpel hat eine und wie schon beschrieben is die drz mehr strecke als strasse
sie kann zwar strasse ,aber nich lange :D
wir haben schon längere touren hinter uns und er war der erste der geschriehen hat das sein arsch weh tut und das nach ner dreiviertel std.
die drz is mir viel zu hart, zu schmal ,brüllt zusehr
und mir persönlich zu leicht (verstehs wer will ich mags etwas runder :D )
mit etwas tuning zersägste die drz ganz schnell
die hat nur nen gewichtsvorteil von ca. 30 kilo bei 38 ps. und den merkt mal erst ab gut 90 km/h, dann zieht sie etwas davon aber bei 140 kommt die fmx wieder(beide org. zustannd)
wer will kann aus der fmx gut 50 ps raus zaubern und der motor wird weiterhin laufen, bei der drz sind schnell die grenzen der haltbarkeit gesetzt(400ccm vs.650ccm sagt alles )
mit der fmx kann mann gut kette geben und mit dem nötigen fahrerischen können is mann auch gut an ner KTM 525 exc sm dranne

Bild

von links nach rechts
ktm 525 exc sm(mein adrenalin-bruder); susuki drz 400 sm; ktm 625 sxc sm; honda fmx 650 sm (meine) :D
Zuletzt geändert von ArchivUser411 am 01.05.2008, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei