Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
By ArchivUser239
Hallo zusammen

Zuerst einmal will ich sagen, dass dieses Forum der absolute Hammer für FMX-Fahrer ist. Bin per Zufall auf die Seite gestossen und werde in Zukunft ein regelmässiger Besucher werden [IMG]happy.gif" border="0]

Habe mir gestern eine neue FMX 650 in schwarz gekauft. Bin damit sehr zufrieden aber noch ein Neuling in Sachen Motorrad.

Nun wollte ich euch fragen wie ich die FMX am besten "Einfahre"? Wie lang, wann schalten usw... ohne Drezahlmesser ist es relativ ungewohnt.

Ebenfalls wollte ich fragen ob diese schwarzen blauen Deckel an der Auspuffanlage abgeschraubt werden können? Gibt es nicht eine alternative die ein wenig stylischer daher kommt?

Gruss
winky
By ArchivUser81
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum - wenn du rechts oben, links vom Schalter 'Los' das Wort 'Einfahren' eintippst, sollte dir geholfen werden.

Gruss Micha
By ArchivUser191
einfahren ganz einfach nicht zu hochtourig und nicht zu untertourig also im mittleren drehzahlbereich und nicht zu dolle heitzen wären des einfahrens sohnst noch viel spaß mit der fmx

was willste den alles verändern an der fmx

lg monti
By ArchivUser163
Zitat:
ArchivUser239 schrieb am 08.05.2007 12:37
eigentlich nichts :-)... ich finde die "schwarzen deckel" an der auspuffanlage irgendwie nicht angepasst....

hier sind ein paar nette möglichkeiten gezeigt worden, was man mit der ori auspuffanlage machen kann... auch mit den deckeln... ich meine der beitrag heisst "original esd pimpen" oder ähnlich...

Edit: so heisst er auch und er ist hier: [URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100572686825&search=esd%2Cpimpen]http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=100572686825&search=esd%2Cpimpen[/URL]
(o:
Zuletzt geändert von ArchivUser88 am 08.05.2007, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei