Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
@ Luxi

ja also hat alles auf anhieb gepasst. die krümmer liegen bissel aneinander an, an der engstelle beim bogen. Aber sonst passt alles. Des Hitzeschild hat gleich gepasst.

Ich hab ja noch die ori esd´s.

Jetzt bin ich nur noch auf der suche nach paar gscheiten esd´s. :)
Zuletzt geändert von ArchivUser341 am 29.02.2008, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
is deine fmx ansonsten original, also vom technischen her ?
34 PS oder offen ?

hast du was bemerkt leistungsmäßig ? würde mich interressieren, da bei mir auch demnächst neue krümmer anstehn, hätte aber gerne gleich die von leovince rangebaut (wie in dem anderen threat schon geschrieben) wenn die auf die ori esds passen.

mfg tobi
und hast du was gespürt nachdem du die krümmer eingebaut hast ? muss auch noch gedrosselt fahren und frag mich ob ich trotzdem was von der leistung bemerke oder obs rausgeschmissenes geld ist.

edit: hui sehe gerade das du aus tübingen bist, das is ja fast um die ecke zu mir, können ja mal ne kleine runde drehn wenns wetter wieder besser wird!
Zuletzt geändert von ArchivUser466 am 29.02.2008, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
is ja gut ich kauf sie mir ja schon... :P

...und wehe meine fmx rennt nachher nich 200 , dann... ;)

muss erstmal schauen bei dem einen onlineshop wieviel die leo-krümmer kosten , da ich die lieber hätte als die abp, die egu sollen ja auch gut sein aber angeblich von der passgenauigkeit besch*****.
Die Optk ist echt Top. Also nen Anderen Sound macht se bei mir mit ori-dämpfern und abp-krümmer. Mir kommts au so vor als würde se unten raus besser gehn. Also beim beschleunigen.

Klar und grad wegen dem Größeren durchmesser schnellere wärme abfur der abgase. Also kann man wirklich nix falsch machen wenn man die Krümmer kauft.

Und der Preis find ich auch ok.
Zuletzt geändert von ArchivUser341 am 29.02.2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat:
ArchivUser541 schrieb am 29.02.2008 19:08
is ja gut ich kauf sie mir ja schon... :P

...und wehe meine fmx rennt nachher nich 200 , dann... ;)

muss erstmal schauen bei dem einen onlineshop wieviel die leo-krümmer kosten , da ich die lieber hätte als die abp, die egu sollen ja auch gut sein aber angeblich von der passgenauigkeit besch*****.

...naja die 200 kannste wohl knicken!!!... :D

...aber die Überlegung die Leo - Krümmer zu nehmen ist nen sehr feiner Zug von dir!!!...

...werde wohl auch noch umsteigen...

...soooooo viel teurer sind sie ja nun doch nicht...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Ölwechsel mit motul Öl

Hi, Ich fahre genau dieses Öl seit 1100km ohn[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei