Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#23609
meine arrows und die abp krümmer waren auch scheiße gemacht vom HH
habe mir jetzt bei louis bessere dichtungen gehollt und wenn es für mich wieder los geht montire ich meine arrows wieder dranne im moment sind ja die oris dranne aber mit den anderen dichtngen wird es besser mit abp und arrows :D werde dann mal bilder zeigen wenn es einen interessieren würden :D
#23612
Zitat:
ArchivUser73 schrieb am 01.03.2008 12:35
Was soll an den Dichtungen anders sein?Mach doch mal ein Foto!Normaler Weise ist es doch alles das gleiche Gelumpe ?(

...kennste die Neuen noch nicht???...

...das schreit förmlich nach 5 PS Mehrleistung!!!!... :D
#23614
Zitat:
wieArchivUser252 schrieb am 01.03.2008 13:49
muß ich die eintragen lassen?? :D

...nee die sind Eintragungsfrei!!!...

...das sind die titaneloxierten und perlgenoppten "Lotuseffekt" - Dichtungen!!!...

...die leiten RICHTIG was ab!!!...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei