Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#23617
der arme monti :P

aber nochmal ne frage, hat jemand die egu krümmer an den ori-esds ? weil die sollen ja auch besser sein als die abp (keine fette schweissnaht und größerer durchmesser), sind außerdem noch recht günstig und besser verfügbar als die leo-krümmer. hab mir dacht wenn se dann net passen schick ich se einfach zurück bzw tanz mit den krümmern bei denen an (is net allzu weit weg von mir).
#23620
Zitat:
wieArchivUser252 schrieb am 01.03.2008 15:12
@killer...... menno, auch haben will. :D

...dafür musste aber wie gesagt die EINE BESTIMMTE Sorte besitzen!!!...

...die haben aber geringfügige Nebenwirkungen!!!... :P
#23621
@strudl

super, hast du die komplette anlage bestellt ? funzt das mit nem anderen kennzeichenhalter ?
musst unbedingt erfahrungen posten weil ich glaub die ham noch net allzu viele die anlage, find die aber auch recht gut eigentlich.
lässt du auch leistungsmessung vorher-nachher machen ? was hast du sonst noch alles verbaut ?
#23622
@nafF
...immer ruhig bleiben , ist ja eine flut von fragen :D
ja ich hab sie mir komplett bestellt
nein hab bis dato nicht wircklich was an der kiste gemacht auser acerbis handprotektoren und schwingenaufkleber !
kn luftfilter hab ich mir auch mitbestellt und werd , so denk ich auch gleich noch stahlflexleitungen machen lassen !
wenn ich sie montiert bekommen habe werd ich fotos und einen bericht abliefern ...ich denk das ist ein guter anfang , mal schaun was da so passiert 8)
#23623
Ist denn da ne E-Nr. auf den Dichtungen ?( sonst bau ich se mir nicht dran

zum Thema Egu wiederhole ich mich ungern :( @naff wenn sie bei Egu nix dazu gelernt haben dann passt sie nicht an die ori Töpfe,Leos,Arrow's usw!
Zuletzt geändert von FX39 am 01.03.2008, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei