Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#23626
stimmt, hatte da mal was gelesen, warst du der der die so umgebratzelt hat das sie passen ?

ich denke einen versuch ists wert, wenn sie net passen schick ich sie einfach zurück, hab ja dann nix draufgezahlt, wenn sie passen, umso besser :)

@strudl

supi ;) dann sind das ja quasi gleiche voraussetzungen wie bei mir ! bin echt gespannt !
vor allem will ich fotoooooos sehn :P
#23627
Na das mach ich schon (die fotos) und den rest lass ich machen ! aber solten wircklich probleme auftauchen wird mein schrauber es mich schon wissen lasse......aber es gibt keine probleme nur lösungen ! :D
...und ich weis auch das mein schrauber seine sache gut macht !
#23628
hi, hat vielleicht einer seine leistungskrümmer noch nicht angebaut, und würde derjenige mir dann mal bitte den innen Durchmesser zukommen lassen, würde mich sehr intressieren.
#23629
Innendurchmesser von den ABP-Krümmer ist 28mm. aber ich hab auch nur an der seite gemessen wo sie an die ESD´s kommen. Wahrscheinlich haben die bis zu der verengung 30mm. Kann ich aber nicht genau sagen.
Zuletzt geändert von ArchivUser341 am 04.03.2008, 05:42, insgesamt 1-mal geändert.
#23633
Ok....ICH hab sie dran...die EGU anlage !
Bin sehr überrascht was die dicke jetzt schnauft , als ob sie vorher einen stopsel drinnen hatte , auch oben rum merkt man das der motor jetzt richtig luft zum atmen hat (k&N filter macht seine dienste gut ) , und laut ist sie geworden .....was aber sekundär zu bewerten ist denn darum gings MIR nicht !
Mein schrauber war auch überrascht wie sie jetzt doch ordentlich antritt hat (und das ist gut so )
zur optik .....Ich finds schön
zur passgenauigkeit....tja so ein bischen ..naja ( aber andere quicken auch bei der SR anlage rum :D ) macht aber der schönheit keinen abbruch !
Fazit: leistung kommt und wer den preis ok findet ist meineserachtens gut aufgehoben mit dieser anlage ! ist halt was anderes als leos !
....und wenn ich es mal schaffe vor dunkelheit zuhause zu sein mach ich auch noch ein paar fotos von meiner "Brummsel"


...gemacht hab ich an der kiste :

Iridium Kerzen (sagte der schrauber "die brauchts")
K&N Filter
EGU anlage
Acerbis Handprotecs
Schwinge mit "Aufbiker`l"versehen (wenn fotos dann siehst du )

und was ich noch will
fahrn fahrn fahrn ...

:D
#23635
Legastenie bitte vergeh nie !! :D
<span style="font-size:20pt;]KERZE
meinte ich zuminderst....aber jetzt wo du es sagst...muss ich wirklich schaun, ob ich den richtigen hobel mit nach hause genommen habe ! :D

.....schei...da sind die stimmen wieder ....schnell eine tablette :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei