Allgemeine Info zur HONDA FMX 650
#23640
danke für die erfahrungen und die bilder, die anlage sieht echt schmucke aus!
hast vor mal aufn prüfstand zu gehn ? laut egu bringt die anlage ja ca 7 PS, was ja fast oder sogar ziemlich dem leistungsniveau einer sr entspricht, und das alles für ca 400 € weniger find ich schon ne ansage!

aso hast du sie irgendwie abgestimmt oder ist die bedüsung noch komplett serie ? was am schnorchel gemacht ?

mfg tobi

PS: hast du die eater drin ? sieht so leer aus da hinten, kann aber auch von der kamera kommen.
#23642
@nafF
es wird für mich keinen leistungs prüfstand geben !..denn sie geht ja jetzt besser (35euronen für was?)
Schnorchel? warum? kanns mir einer erklären ?....brauchts des ?
...und bevor gefragt wird das SLS ist auch noch da wo es der hersteller verbaut hat !
nein im ernst ,ICH werd nicht irgendwas an der kiste zerschnippeln und abbauen , wenn dann macht das meine schrauberwerkstatt, und da seh ich im moment keine veranlassung ! ;)
ach ja sind noch die orgi düsen drin , und mein schrauber hat schon gesagt WENNNNNNs nicht mehr so kalt und mir irgendwas nicht passt dann soll ich mich melden , aber bis jetzt fällt mir nichts auf .....ausser das sie besser anspringt !
Eater...so verbaut wies gekommen ist ? tja das mit dem leer wird schon so stimmen .( auf dem bild sieht man ganz leicht ein gitter)

@super-b
na ja so ein bischen schummeln mussten sie bei der montage schon *lalala*
aber es fällt kaum auf wenn man es nicht weis ...aber danke! :D
Zuletzt geändert von ArchivUser136 am 09.03.2008, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
#23645
@strudl:
ne das mit dem schnorchel wollt ich bloß wissen wegen der abstimmung, da ich vorhab so eine ähnliche kombination zu fahrn (oke oke, eigentlich hab ich vor genau die gleiche kombination zu fahrn ;) isses für mich halt interessant zu wissen ob du sonst noch irgendwas verändert hast, vor allem da der schnorchel da schon was ändert.
das mit dem leistungsprüfstand ist reines interesse, da die sr ja quasi "erwiesenermaßen" ca 45 PS bringt wärs halt interessant zu wissen, was jetzt genau die eg-anlage leistet, hab so die vermutung das sie fast an die sr rankommt, und bei dem preis und der besseren passgenauigkeit wäre das schon top!

wenn sie besser anspringt is ja soweit alles im lot, jetzt heissts für mich bloß noch sparen ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hallo zusammen, habe schon viel hier im Forum gel[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei